Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magic MaryWas ist MM?
Es ist in Ordnung, dass du es nicht verstehst. Du musst auch nicht mit diskutieren.Ich verstehe solche Anfragen einfach nie.
Sehr erwachsene Antwort, denn mein post war ernst gemeint und eine Antwort auf meine Frage hast Du auch nicht parat.
Na also, geht doch. Beim NN ist es schon seltsam, wie weit die Meinungen auseinander gehen. Ich selber würde nie einen Schwalbe fahre. Kann Schwalbe einfach nicht ab. Mich wundert nur, das man mit einem 1,3 Kg Klopfer fährt, wenn man nicht täglich extrem steinige Downhills bewältigen muß. Mich nervt auch das ständige Beteuern, daß beim emtb Gewicht keine Rolle spielt. Tut es eben schon, meiner Meinung nach. Ich fahre seit Jahren Specialized Reifen mit guten Erfahrungen. Und genau darauf zielte meine Antwort. Die Ansprüche jedes Einzelnen sind einfach zu verschieden, auch das Geländeprofil, als daß man auf Deine Frage eine brauchbare Antwort erhält. Da hilft nur der, teure, Weg der Selbsterfahrung. Richtig esoterisch wird dann die Frage nach der Breite.Servus Vio, es mag an meinem Alter liegen, aber ich fand deine Antwort für meinem Geschmack zu sehr "aggressiv". Ich gebe zu, dass meine Antwort trotzig war. Wo ich fahre? Im Wald, viele Trails mit losem Boben und Steigungen um die 20%. Bis vor kurzem mit Hobby Nicht unterwegs, da bin ich sehr oft nicht mehr weiter gekommen (trotz Gewichtsverlagerung usw), weil der NN nur am durchschlüpfen war. Das war der Grund für den Versuch mit EC, aber mittlerweile bin ich nicht mehr von diesem Reifen überzeugt trotz kompromisslose Traktion.