Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht... er meinte "viel in Gebirge und Enduro". Da sind die Rekons etwas zu wenig ...das müsste doch eine gute Kombi für den Thread-Ersteller (wg. Reichweite) sein; fährt mein Schwager auf seinem leichten BioFully serienmäßig (11,6 kg)
Anhang anzeigen 37746
Das verstehe ich auch nicht so ganz.Ich weiß nicht... er meinte "viel in Gebirge und Enduro". Da sind die Rekons etwas zu wenig ...
Gebirge und Enduro aber keine Trails klingt für mich eh komischDas verstehe ich auch nicht so ganz.
Enduro verstehe ich wirklich verblocktes Zeug und da ist man froh um jede Gummi Kante am Reifen.
Wieso dann jetzt rekons als enduro Reifen angepriesen werden
@Mario9999
Aber vllt solltest du genauer beschreiben, was du denn so fährst.
Eine Legende der TypHier zwei Beiträge von Mr. Eit. Kann dem eigentlich in allen zustimmen.
Habe heute auf genau diese Reifen umgestellt. Bin gespannt.Wenn Du aber flexibel bist bei deiner Reifenmarke, dann scheint der überarbeitete Nobby Nic von Schwalbe (2021) mittlerweile auch eine gute Figur zu machen. Dann Magic Marry Soft vorne und Nobby Nic Speedgrip oder Hans Dampf Speedgrip hinten.
https://enduro-mtb.com/schwalbe-mtb-reifen-test/
Ich hab es in der Werkstatt machen lassen. Hatte zuvor 1 Stunde herum probiert. 2,8 maxxis haben sich einfach nicht gelöst…. Also ich mach das selber nicht mehr….Gleiches mache ich in der nächsten Woche...
Bin gespannt auf deine Rückmeldung neu Montage und Nutzung der neuen ReifenIch habe die bei der Umrüstung auf TL sehr gut demontiert bekommen. Vielleicht eine Sache der Technik…
Gleiches habe ich bereits gestern erledigt.Gleiches mache ich in der nächsten Woche...
Richtig. Die Frage war: komme ich mit eine andere Reifenkombi weiter mit einen Akku?Ich kann mir nicht vorstellen was die Reifen an Reichweite bringen sollen. Akku oder was? Hängt doch auch vom Luftdruck und sonstigen Begebenheiten ab, denke ich.
Welche Kombi hast du jetzt drauf?Habe heute auf genau diese Reifen umgestellt. Bin gespannt.