Bevor ich den Kiox vom Leasingbike abbaue, versuche ich das hier. Dadurch habe ich Platz für meinen Garmin auf dem Vorbau.Aha.... wie kommt der Sinneswandel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich den Kiox vom Leasingbike abbaue, versuche ich das hier. Dadurch habe ich Platz für meinen Garmin auf dem Vorbau.Aha.... wie kommt der Sinneswandel?
Das Purion zeigt ja nur Balken für den Ladezustand an.
5 Balken sind voll.
Nun bin ich eine Tour mit 1.690 HM und 43km gefahren.
Und das Purion zeigt noch 3 Balken an.
Wie kann man das einschätzen?
Demnach wäre mein 625er Bosch Akku nach dieser Tour über die Hälfte voll.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
ja, leider unbrauchbar. der Vorbau vom IC Lenker macht das nicht mit. Also doch jetzt der Umbau auf PurionOk, Du hast Dir was gedruckt....und wie/wo kommt die Halterung dann hin?
Das EBC und Komoot sind genau genommen nix halbes und nix ganzes. Die Routenanzeige auf dem Kiox ist völliger Mist. Hab dem ganzen noch ne Chance geben wollen. Taugt aber im Vergleich nichts.Moinsen
Habe nun vom Kiox aufs Purion umgebaut. Sämtliche Daten wie ges. KM wurden übernommen und bisher wurde mir auch noch nicht angezeigt, dass ein Softwareupdate erforderlich ist.
Heute werde ich dann mal die erste Ausfahrt machen....wird bestimmt am Anfang erstmal komisch und ungewohnt sein.
Aber mir gefällt die Position und die Ergonomie vom Purion besser, als die des Kiox.
Werde nun erstmal ne Zeit mit dem Purion fahren und testen, ob es wirklich für mich soviel besser ist.
Der einzige Nachteil ist natürlich, dass ich jetzt keine Daten mehr im EBC "sammeln" kann.
Du bist schon recht stolz auf deinen zweiten Akku, oder?Ich bin gestern auch die erste 50 km/700hm Tour mit dem neuen, alten Display gefahren… Ich habe im Vergleich vom Kiox zum Purion nichts an Anzeigen vermisst… mir langt das Purion.
Und einen Ersatz Akku (500er) inkl. Adapter hab ich zur Not auch noch![]()
Mal sehen, ob ich noch ältere Bilder finde… Dann stelle ich auch ein vorher/nachher Bild ein!