Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt vom Fahrradhersteller ab. Bei mir sind da M8 mit 5er Innensechskant verbaut.
Die beiden von Cyclus ( 1x für E6000, 1x für E8000) habe ich probiert. Passen beide auf die Verzahnung des Lockringes.
Leider nicht an meinem Rad., denn
ich habe da ein eThirteen Kettenblatt. Das lässt Ø 58,8 mm frei für das Werkzeug. Die Cyclus haben aber Ø 62,5 mm. Deswegen musste ich das Shimano Werkzeug nehmen, das hat Ø 58 mm.
Ist zwar doof dass man noch eine zusätzliche Hollowtech II Nuss benötigt um mit dem Drehmomentschlüssel zu arbeiten, aber bei mir nicht anders zu lösen (außer das Cyclus Werkzeug radial abzuschleifen).
Und auch erst mal nachschauen, ob Dein Schlüssel bei Linksanzug funktioniert.
Sodele, das Birzman-Teil passt beim Kettenblatt vom Canon Spectral On von 2021also auch nicht. Das geht wieder zurück zum Sender.Das hängt vom Fahrradhersteller ab. Bei mir sind da M8 mit 5er Innensechskant verbaut.
Die beiden von Cyclus ( 1x für E6000, 1x für E8000) habe ich probiert. Passen beide auf die Verzahnung des Lockringes.
Leider nicht an meinem Rad., denn
ich habe da ein eThirteen Kettenblatt. Das lässt Ø 58,8 mm frei für das Werkzeug. Die Cyclus haben aber Ø 62,5 mm. Deswegen musste ich das Shimano Werkzeug nehmen, das hat Ø 58 mm.
Ist zwar doof dass man noch eine zusätzliche Hollowtech II Nuss benötigt um mit dem Drehmomentschlüssel zu arbeiten, aber bei mir nicht anders zu lösen (außer das Cyclus Werkzeug radial abzuschleifen).
Und auch erst mal nachschauen, ob Dein Schlüssel bei Linksanzug funktioniert.
Anhang anzeigen 25755
10 von 10 Punkten für die Schnabelkatze! Glücklicherweise habe ich diesen Fred gefunden, bevor ich an der Motorverschraubung gewerkelt habe. Ich war mir auch vollkommen sicher, dass das Knacken aus dem Tretlagerbereich kommt.Hier nun ein kleines Update. Nach einem Kommentar zum Youtube-Video hab ich die Hinterradachse rausgenommen, sorgfältig gereinigt, ordentlich gefettet und wieder eingebaut. Es scheint aktuell so, als wäre es das gewesen. Hab kein Knacken mehr.
Irre, wie man sich irren kann, hinsichtlich der Verortung des Geräuschs. Ich hätte schwören können, es kommt mittig von der Kurbel.
Kann ich nach einer Kurzinspektion gerade bei meinen beiden EP8 nicht feststellen.Das seitliche Spiel haben alle ep8.