Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe einen E8000, der schabende / schleifende Geräusche gemacht hat. Geräusche beim Antritt an Steigungen. Santa Cruz Heckler. Ist jetzt beim Service gewesen, hier wurden die Lager der hinteren Schwinge ersetzt die Schwinge soll 2cm Spiel gehabt haben Bremsscheibe auchetwas krumm ??. Motor nichts.Vielleicht nochmal eine Zusammenfassung von euren Erfahrungen, sodass ich meine Fehlersuche strukturiert angehen kann
- Bei wem von euch kam das Geräusch tatsächlich direkt vom Motor selbst, also aus dem Inneren und nicht die Befestigungsschrauben o.ä.?
- Wenn man die Foren durchstöbert, ist immer mal wieder die Sattelstütze, Hinterradachse, Motorbefestigungsschrauben, Umlenkungen der Schuldige. Habe diese bei mir schon gecheckt - leider ohne Erfolg.
Im blauen Forum gibt es eine ganze Reihe kommerzieller Unternehmen, die E-Bike Motore revidieren. Nach der Laufleistung sicherlich kein Fehler. Das wäre mein Ansatz. Ausbauen und Einschicken kannst Du sicherlich selbst.Also habe das Bike wiederbekommen, was soll ich sagen die Geräusche sind leider immer noch da ?
jetzt habe ich aber folgendes PDF gefunden, hat Hier jemand mehr Info