Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ein Foto gemacht? Wo sammelt sich das?Hab heute nach 4500 km noch mal den Motor ausgebaut weil das Jam jetzt wieder knarzt. Alter Schwede was sammelt sich da Dreck an. Da sollte Focus sich mal was überlegen, das kann nicht gut sein wenn man da kiloweise schlamm ansammelt
Danke!Ist integriert.
Bei mir war es auch absolut ruhig . Aber dann nach einigen ruppigeren Abfahrten + starkem Regen kam es nach und nach wieder. Hatte alles sauber gemacht, carbon Montagepaste und Schraubensicherung benutzt und Drehmoment nach Vorgabe.
Da auch leicht Fett aus dem Motor austritt würde ich evtl. einen Austausch auf Garantie versuchen.
Melde ich mich da am besten bei Focus direkt? Ich habe Dämpfer, Gabel, usw. ausgetauscht. Gibt es da Erfahrungswerte, ob das die Garantie einschränkt?
Der Vorbau ist ja auch kompletter Mist. Verschiebt sich immer nach einiger Zeit…
Achja, der Antrieb ist ein bisschen Funky, Carbonrahmen knarzen ist auch nix neues - aber wenn alles geht ist das Bike sehr gut. Solche Foren sind eben Sammelbecken für Probleme.Für mich klingt das hier so, als sei das Rad eine ziemliche Baustelle. Gibt es eigentlich auch Personen, die gute Erfahrungen gemacht haben?
Ich fahre das Bike jetzt seit Juli letzten Jahres ohne Probleme (8.8). Hatte keinen Ausfall des Motors/Akkus oder sonstigem in der Antriebseinheit, kein Knarzen oder sonstige unüblichen Geräusche die irgendwie störend wären.Für mich klingt das hier so, als sei das Rad eine ziemliche Baustelle. Gibt es eigentlich auch Personen, die gute Erfahrungen gemacht haben?
Sind das nicht die: RahmenschraubenHat jemand die Bestellnummer für die Schrauben die den Motor halten? Da brauche ich neue finde aber keine Explosionszeichnung