bike-dude-75
Mitglied
Gute Frage, sind die das?Sind das nicht die: Rahmenschrauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage, sind die das?Sind das nicht die: Rahmenschrauben
Sorry das war eine Suggestivfrage . Ja die sind das...Gute Frage, sind die das?
Dank dir. War mir nicht klar bei der Beschreibung auf der WebsiteSorry das war eine Suggestivfrage . Ja die sind das...
Nach viel Staub/Uphill/Downhill und trockenen Bedingungen nach dem Sommer auch wieder ein Knarzen beim Treten links. Alles abgebaut (wie hier bereits diskutiert), gereinigt, Montagepaste (Dynamic) an die Schrauben und Aufnahmen am Motor, wieder eingebaut = Ruhe.Meins hat nach 2000km jetz wieder zum knarzen angefangen, hatte es mit Montagepaste gemacht.
Jetzt copper Anti Size, mal sehen wie lange es diesmal hält.
Ihr noch knarzfrei nach wie vielen km?
Ist bei mir genauso. Der Service wartet...Nach viel Staub/Uphill/Downhill und trockenen Bedingungen nach dem Sommer auch wieder ein Knarzen beim Treten links. Alles abgebaut (wie hier bereits diskutiert), gereinigt, Montagepaste (Dynamic) an die Schrauben und Aufnahmen am Motor, wieder eingebaut = Ruhe.
Solange der Motor zuverlässig arbeitet, kein Fett aus dem Tretlager tritt o.ä. - gehört das nun zur Wartung & intensiven reinigen (für mich) analog zu den Kugellagern am Rahmen etc. dazu.
Mit etwas Übung geht das nun auch deutlich schneller von der Hand.