gruener-frosch7
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Welche Seite sollte zuerst beim Einbau leicht festgezogen werden ?
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Das hab ich mir auch gedacht, lass die auch drinnenDie Außenform lässt vermuten, dass die geschraubt sind...
Die 3 Schrauben auf der Nicht-Antriebsseite.Welche Seite sollte zuerst beim Einbau leicht festgezogen werden ?
Wie hast du die rausbekommen?
Eine alte Schraube reingedreht, mit der Zange gepackt und ganz leicht mit dem Gummihammer gegen die Zange geklopft, geht relativ leichtWie hast du die rausbekommen?
Nein, halb rausgezogen reicht. Luft aus Dämpfer und Schwinge ganz eingefedert, mit Kabelbinder fixiert. Dann braucht man nicht die Schwingenlager lösenMuss der Motor dafür ganz raus?
Stütze rausziehen, Sattelrohr innen und Stütze reinigen. Dann Anti Seize Paste drauf.Bei meinem Bike knarzt immer die Sattelstütze was sich auf den gesamten Rahmen überträgt
Es gibt jetzt neu das LRT-5 Lockring Tool Fazua, das ist aus Stahl mit 3/8" Antrieb, das hab ich mir gegönnt und finde es sehr gut.Ist das Park Tool BBT-59.3 jetz eigtl „genauso gut“ wie das FAZUA Lockring tool? Oder lieber zum FAZUA greifen?
Interessant ist das bei meinem Fazua die kleinen Hülsen gegen verdrehen aussen anstatt innen angeordnet sind.So, hab den Motor mal rausgezogen. Die Aufnahmen bzw. Anschläge innen im Rahmen sahen irgendwie nicht so plan aus. Hab jetzt mal alles sauber gemacht, waren teilweise noch Klebereste auf den AufnahmenAnhang anzeigen 61387Montagepaste drauf, Schraubensicherung mittelfest und mit 17! Nm angezogen. Morgen geht es weiter... und das Werkzeug hab ich bearbeitet Anhang anzeigen 61382Anhang anzeigen 61383Anhang anzeigen 61384Anhang anzeigen 61385Anhang anzeigen 61386
da würde ich evt erstmal das Rad sauber machen wenn da was knarztInteressant ist das bei meinem Fazua die kleinen Hülsen gegen verdrehen aussen anstatt innen angeordnet sind.
Meiner ist Produktion 18.01.2024 und Motor Type F4 (keine Ahnung ob das immer F4 ist beim ride 60).
Habt ihr es auch mal ausgelesen am pc?