Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelesen, zur Kenntnis genommen.Wenn du dir wenigstens die Mühe gemacht hättest den Beitrag #25 zu lesen, hättest du bemerkt, daß das der Schwalbe Reifendruckrechner ist.
Und daß es nicht um den Maximaldruck geht, ist dir scheinbar auch entgangen. Aber egal, eine dumme Bemerkung geht immer mal schnell. Erinnert mich etwas an einen anderen 301 Fahrer…
Was soll es sonst sein als Marketing?Machen viele aber nicht weil sie das als Marketing Gag empfinden
Der E Motor samt Akku und co hat nicht nur den netten Nebeneffekt des Mehrgewicht sondern bringt auch eine Unterstützung des Fahrers beim Trampeln mit sich sofern eingeschaltet. Das hat bestimmt schon mal der ein oder andere festgestellt. Die meisten hier benutzen ja so ein eMTB.Was soll es sonst sein als Marketing?
Glaubst der Sattel von SqLab ist anders, nur weil jetzt auf der Karton ein "e-Bike Ready" Aufkleber nachgerüstet wurde? Das gleiche Griffen oder auch Reifen?!
Reifen (und auch den Druck) wählt man allgemein nach Einsatzgebiet, Fahrer (Können und Gewicht). Da is es recht herzlich wumpe, ob das Rad 10 oder 25kg wiegt. So macht auch keiner n unterschied, ob er den Reifen jetzt auf n 10kg XC oder 17kg Enduro schnallt. Da gehts letztendlich auch nur darum, was wird wie gefahren.
Ich seh es vielleicht noch bei Gabeln (hier aber auch net wirklich) und Freiläufen ein, dass man da extra was fürs eBike macht.
Beim Thema Lenker is es auch nur nice to habe, wegs der Möglichkeit das Kabel vom Remote durch den Lenker zu bekommen.
Also JA - ich seh das meiste als total Marketing Gag, um die Kuh so richtig schön zu melken. Wenn ich mir zum teil so "eMTB´s" von der Stange anschaue, was da auf deutsch gesagt für rotz Teile verbaut sind, braucht mir keiner erzählen, dass man extra "Ebike" Teile brauch.
Völliger Blödsinn. Der Rechner berücksichtigt lediglich ein höheres Gesamtgewicht. Abgesehen davonEMTB in deinem Rechner setzt voraus das Du E Bike Ready Reifen fährst.
Ich denke, dass ein Reifen, der Downhill abkann, auch das Drehmoment eines E-Motörchens packt ...
Das ist krass...., ich achte jetzt mal bei meinen Agrotal verstärkt darauf, ob es nach den Abfahrten dort besser aussiehtBeim genaueren Hinsehen sind da Stollen dabei, die würde ich schon als jenseits von Eingerissen bezeichnen.
Anhang anzeigen 68346
Bisher keine Reaktion vom Hersteller, dies nur zur Info.
das ist durchaus Ärgerlich. Wenn der Hersteller (Conit in dem Fall) oder der Shop / Verkäufer den Reifen net tauscht, würde ich in zukunft halt andere Reifen fahren. Es gibt ja genug andere Reifen, die gut sind. Und wie man hier raus gefunden hat gibt es auch Hersteller, die keinen Mindestdruck angeben.Beim genaueren Hinsehen sind da Stollen dabei, die würde ich schon als jenseits von Eingerissen bezeichnen.
Anhang anzeigen 68346
Völliger Blödsinn. Der Rechner berücksichtigt lediglich ein höheres Gesamtgewicht.
Wer genau hat das herausgefunden ?Und wie man hier raus gefunden hat gibt es auch Hersteller, die keinen Mindestdruck angeben.
Stell dich doch ned so an, wenn sie mal komplett fehlen kann man immernoch damit fahren. Hab nen MM hier liegen da fehlen die Hälfte der Seitenstollen komplett. Trotzdem fast runter gefahren .... Das kommt laut Schwalbe auch von zu wenig Luftdruck. Deswegen muss man aber nicht den Heulsusenmodus einschalten.Beim genaueren Hinsehen sind da Stollen dabei, die würde ich schon als jenseits von Eingerissen bezeichnen.
Anhang anzeigen 68346
Man soll jedem seine Meinung lassen, ich lass Dir deine, ich habe dennoch eine andere ...Da du aber eh nur provozieren willst, können wir das jetzt auch lassen. Bringt eh nichts.
Ja, habe ich gesehen. Du meinst, den soll ich neu machen? ;-)Sind das bereits Gewebe Fäden
Na wurde hier doch geschrieben, (und habs auch selber z.B. auf der Homepage von Schwalbe gesehen). Dass die nur einen Max Druck angeben.Wer genau hat das herausgefunden ?