Naja die Zeiten sind aber auch schon vorbei bei den meisten. So dünnes Zeug mit SchlauchRennräder auf der Straße fahren mit ca. 6-8 bar, je nach Reifenvolumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja die Zeiten sind aber auch schon vorbei bei den meisten. So dünnes Zeug mit SchlauchRennräder auf der Straße fahren mit ca. 6-8 bar, je nach Reifenvolumen.
Keine Ahnung was die meisten fahren, ich fahre Reifen von 23-32mm und 4-12 bar, je nach Rad und Anwendung.Naja die Zeiten sind aber auch schon vorbei bei den meisten. So dünnes Zeug mit Schlauch *
Gestern hast uns noch was von 6-8 bar erzählt
Ich wünsche dir, deine überheblich-arrogante Art zu überwinden.Den Zeitpunkt an dem ich dich ernst genommen hätte, ...hast du verpasst.
Aber, vielleicht hast du noch eine Chance sinnerfassend lesen zu lernen, ich wünsche es dir.
Keine ChanceIch wünsche dir, deine überheblich-arrogante Art zu überwinden.
Du musst schon richtig lesen was er gestern geschrieben hat.Gestern hast uns noch was von 6-8 bar erzählt
Ist normal, ...ich hatte ja schon in Beitrag 7 geschildert, dass Produktionsmängel bei allen Herstellern vorkommen können und einige fehlerhafte Produkte auch in den Verkauf gelangen.So ich wollte noch Bilder von meinen Kryptotal nachreichen....ca.3500km und 3Jahre alt, mit ca.100kg Fahrer:
Hinten DH 27,5 Michung Soft, gefahrner Druck 1,5-1,8bar, wenig Asphalt: Profil mitte recht abgefahren rund, Stollen fangen an zu reissen von Profilmitte aus, aber nicht kritisch. Reifen wirkt aber immer noch recht duktil (nicht spröde), keine Fasern sichtbar.
Also ich finde die nicht fehlerhaft..3jahre..die Soft Mischung hinten hält sich sehr gut für mein Gewicht. Man sieht das der Reifen an Flanken arbeitet aber alles in grünen Bereich. Die Super Soft Mischung vorne verliert aber deutlich an den anfangs sehr guten Eigenschaften. Wenn man das Bild vergrößert sieht man deutlich die Sprödigkeit an Stollen... würde mir aber genauso wieder diese Reifen Kombi holen.vorkommen können und einige fehlerhafte Produkte auch in den Verkauf gelangen.
Ach, mit Experte meinst du Dewey?Da isser ja schon der Experte der Experten und arrogant wie man ihn kennt.
Volltreffer
Gibts den echt schon 3 Jahre?So ich wollte noch Bilder von meinen Kryptotal nachreichen....ca.3500km und 3Jahre alt, mit ca.100kg Fahrer:
nö wurde im April 2022 vorgestellt.Gibts den echt schon 3 Jahre?
Stimmt...ich habe die in 05/22 aufgezogen....also 2 Jahre, jetzt die 3 Saison ...hab echt gedacht dass es 21 war.wurde im April 2022 vorgestellt.
Pardon, ich hatte wohl etwas missverständlich geschrieben. Dein Reifen sieht völlig normal aus, der von KA ist eindeutig ein fehlerhaftes Exemplar und sollte -meiner Erfahrung nach- von Hersteller problemlos getauscht werden.Also ich finde die nicht fehlerhaft..3jahre..die Soft Mischung hinten hält sich sehr gut für mein Gewicht.