Kryptotal

Screenshot_2024-04-05-21-10-02-619_com.opera.browser-edit.jpg
 
So ich wollte noch Bilder von meinen Kryptotal nachreichen....ca.3500km und 3Jahre alt, mit ca.100kg Fahrer:

Hinten DH 27,5 Michung Soft, gefahrner Druck 1,5-1,8bar, wenig Asphalt: Profil mitte recht abgefahren rund, Stollen fangen an zu reissen von Profilmitte aus, aber nicht kritisch. Reifen wirkt aber immer noch recht duktil (nicht spröde), keine Fasern sichtbar.
IMG_20240409_130349.jpg



Vorne DH 29, Michung: Super Soft, gefahrner Druck 1,2-1,5bar, wenig Asphalt:
Stollen reissen von Profilmitte und Außen. Reifen wirkt schon sehr spröde an Stollen
IMG_20240409_130210.jpg

Gruß
 
So ich wollte noch Bilder von meinen Kryptotal nachreichen....ca.3500km und 3Jahre alt, mit ca.100kg Fahrer:

Hinten DH 27,5 Michung Soft, gefahrner Druck 1,5-1,8bar, wenig Asphalt: Profil mitte recht abgefahren rund, Stollen fangen an zu reissen von Profilmitte aus, aber nicht kritisch. Reifen wirkt aber immer noch recht duktil (nicht spröde), keine Fasern sichtbar.
Ist normal, ...ich hatte ja schon in Beitrag 7 geschildert, dass Produktionsmängel bei allen Herstellern vorkommen können und einige fehlerhafte Produkte auch in den Verkauf gelangen.
 
vorkommen können und einige fehlerhafte Produkte auch in den Verkauf gelangen.
Also ich finde die nicht fehlerhaft..3jahre..die Soft Mischung hinten hält sich sehr gut für mein Gewicht. Man sieht das der Reifen an Flanken arbeitet aber alles in grünen Bereich. Die Super Soft Mischung vorne verliert aber deutlich an den anfangs sehr guten Eigenschaften. Wenn man das Bild vergrößert sieht man deutlich die Sprödigkeit an Stollen... würde mir aber genauso wieder diese Reifen Kombi holen.
 
Zurück
Oben