Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nicht normal... Reklamieren.Ich schätze 1200-1500km Laufleistung bei einem Alter von ungefähr einem Jahr.
Dann ist es ja nur gut, daß sich die Profis hier an die 2,5 Bar haltenHoffentlich lesen die Dowhillfahrer hier mit und bemerken ihren Fehler.
Deine Stärken scheinen auch woanders zu liegen, auf meinem Conti Kryptotal steht nämlich „Max 3 Bar“ und kein Wort von irgendeinem Minimaldruck. Hauptsache irgendetwas raushauen und als Tatsache hinstellen.Wer 1,5 Bar in seinen Continental Kryptotal pumpt obwohl auf der Seitenwand was anderes steht (was du offenbar nicht gelesen hast) und Continental als Minimaldruck 2,5 Bar vorgibt (nachzulesen im aktuellen Reifenkatalog, aber lesen scheint nicht deine Stärke zu sein) braucht sich über Probleme net wundern und schon gar net die Schuld beim Hersteller suchen. Aber du kannst selbstverständlich mit dem falschen Luftdruck fahren und dich beim Hersteller über deinen Fehler beschweren.
Das stimmt auch überhaupt nicht. Der Allmecht hat sich das ausgedacht. Edit: Zumindest was die Aufschrift auf der Reifenflanke angeht. Auf meinem Reifen steht nichts davon.Das ganze ist doch ein Aprilscherz von Continental. 2.5 - 3.5 Bar.
Nee, nicht wirklich. Trotzdem Blödsinn.Der Allmecht hat sich das ausgedacht
Selbst mit DH Karkasse 2,5 Bar. Unglaublich... ...vielleicht nur für Redbull Rampage Fahrer gemacht.
Was kann der Reifen dafür wenn Du mit zu wenig Luft fährst?Sollte ich eine solche Antwort erhalten, waren das ganz sicher die letzten Contireifen auf meinen Bikes. Das kann ja nur ein schlechter Witz sein.