ottovalvole
Bekanntes Mitglied
Schwamm drüber, bin keine Mimose
Grüße Tom
Grüße Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist der Yamaha besser der hat noch einen extra ECO+ Modus.. der kommt dem "normalen" MTB sehr nahe.Es geht primär darum das ich ab und an mit 2 recht fitten Bio Bikern unterwegs bin und hier der Eco Mode einen Tick zu stark ist. Deswegen würd ich gerne von 50% Unterstützung auf ca. 40% gehen.
Ohne Motor fahren die zwei mir weg und mit der aktuellen Eco isses mir zu „laff“
Klar, ein Brose Antrieb wäre hier die bessere Wahl, aber ich hab nun mal Bosch.
Grüße Tom
Da ist der Yamaha besser der hat noch einen extra ECO+ Modus.. der kommt dem "normalen" MTB sehr nahe.
Es geht primär darum das ich ab und an mit 2 recht fitten Bio Bikern unterwegs bin und hier der Eco Mode einen Tick zu stark ist.
Kurze Frage kurze Antwort:
Dann passe deine Übersetzung an!
Kann man das nicht umgehen, indem die Unterstützung mit dem Nyon angepasst und anschliessend wieder das Purion montiert wird?
Das dachte ich mir schon
Grüße Tom
Vielleicht reichts ja auch schon wenn Du beim "Motorritzel" mal nen Zahn kleiner wählst. Versuch macht Kluch.
Er will langsammer fahren nicht schneller!Nicht kleiner, eher größer.
@Franko leider hast Du bis dato noch nicht verstanden worum es mir geht, insofern ist Deine obige Aussage ziemlich, sagen wir, amüsant.Er will langsammer fahren nicht schneller!
Das verstehst Du aber nicht, vielleicht liegt es daran, das Du nur ein Teil vom Durchschnitt bist.
Anhang anzeigen 4502
Quelle: http://de.intellitest.me/de
@Franko leider hast Du bis dato noch nicht verstanden worum es mir geht, insofern ist Deine obige Aussage ziemlich, sagen wir, amüsant.
Grüße Tom