FrankoniaTrails
Bekanntes Mitglied
Habe keinen Fratzenbibel Acount, deswegen lege ich mir jetzt auch nicht extra einen zu.Einen guten Eindruck von den Touren bekommt man auf meiner FB Seite.
Einfach mal ein bisschen flüssiges Material hier einstellen dürfte ja nicht so schwer sein.
Jetzt wird schon über tragen geredet, ich dachte Ihr wollt hoch FAHREN mit dem E-MTB!Ab 300-maximal bis maximal 500 Höhenmeter Tragerei ist bei mir persönlich sowieso Schluss mit dem EMTB.
Öffentlich gps Daten über die Touren mache ich bewusst nicht publik, da alle nicht offiziell ausgewiesenen Trail Touren letztlich ein sensibles Thema sind (egal ob mit oder ohne E).
Vernünftig, niemand der ernsthaft MTB egal ob mit oder ohne Motor fährt will aus "seinen" Trails öffentliche Hotspots machen.
Ändert aber nichts an der Sache ansich. Es stehen Aussagen im Raum die lauten:
Ist man immer mit genügend großer Drehzahl unterwegs, holt man dennoch unterschiedliche Reichhöhen aus dem EMTB
Beispiel Bosch CX /500Wh Batterie:
S4 Trail 700Höhenmeter
S3 Trail 900 Höhenmeter
S2 Trail 1200 Höhenmeter
S1/S0 Trail 1300-1450Höhenmeter
Somit sind das entweder Visionen für die Zukunft oder wenn es bereits der Realität entspricht sollte man es zumindest in Form von flüssigen Material (Videoausschnitten) belegen können. Die Videos sollten dann natürlich nicht "intelligent" geschnitten sein so wie die ganzen Werbefilmchen. Immer wenns nichtmehr weiter geht kommt ein Cut.