G
Gelöschtes Mitglied 50
Guest
Jupp, keine Antwort bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den neuen 152er Kurbeln und dem neuen e-mtb Modus ist nun vor allem bei längeren Aufwärtsphasen hier in den Alpen doch relativ (zu-)viel Kraftaufwand notwendig
Irgendwie kommt mir vor hat sich mein Bike und meine Sitzposition extrem verändert.
Ich hab das Gefühl ich sitze nun weit oben drüber und riskiere beim steil Abwärtsfahren früher den Überschlag und insgesamt hat sich das Handling meines Bikes sehr geändert.
Kann es sein, dass ich nun an die Limits komme weil mein Bike eher zu klein ist (war zwischen zwei Größen und hab mich beim Kauf fürs kleinere, agilere entschieden) ?
Bei dem Kurbelthema ist doch auch die Fläche/Dicke des Pedals ein Thema. Ein breites und dickes Flatpedal bleibt doch eher mal hängen als ein Clicker - oder? Es gehr hier ja hauptsächlich um den Uphill nehme ich an.
@Titanbein1302
Miranda hat auch passende Kurbeln für das Fatsix, musst einfach mal messen und dann entscheiden was du willst.
Hatte die Kurbel mit 152 mm, hat am Crafty nicht gepasst, durch das Ritzel mit dem Offset ist die rechte Kurbel bevor sie fest wurde am Ritzel angestanden. Also Ritzel ohne Offset oder die Kurbel mir einem größeren Abstand nehmen. Ist nicht der Q Faktor, geht um das Maß 10,5, denke es muss das Maß 16 sein, da gibt es aber nicht soviel Auswahl.