Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Dämpfer, ist ein Orbea Rise M15 .Dämpfer Fox Performance DPS ist drin und ich könnte günstig an aneinander FOX Factory DPS kommen.Moin,
ein Foto und Angaben zum Rad und Dämpfer würden helfen. Sollen Lager am Rahmen oder Aufnahme am Dämpfer getauscht werden?
Wie gehen die dann rein ?Für die Fox Buchsen braucht es kein Extra Werkzeug.
Mit'm DaumenWie gehen die dann rein ?
https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Daempf...ok7OA3ds5KlH-_lLFJ5csMp3p9aDptTkaAsaZEALw_wcB
OK , ich werde es versuchen.Mit'm Daumen
Erstmal reinDafür gehen sie relativ schwer wieder raus…
Was versprichst du dir beim Umbau auf factory, lieber gleich was gescheites rein aber kein Geld ausgeben für Update auf DPS factory.Im Dämpfer, ist ein Orbea Rise M15 .Dämpfer Fox Performance DPS ist drin und ich könnte günstig an aneinander FOX Factory DPS kommen.
Viel... ich hab im Neuron einen Factory und somit außer Meinung noch Erfahrung.Was versprichst du dir beim Umbau auf factory, lieber gleich was gescheites rein aber kein Geld ausgeben für Update auf DPS factory.
Meine Meinung
Der Factory passt schon, bevor es hier zum ich bin der Meinung, ich würde und so weiter geht, bin ich raus, meine eigentliche Frage wurde auch beantwortet.Ich würde da auch eher auf einen Float X gehen.
Habe das vor zwei Jahren an meinem Rise auch getan.