Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ganz genau das!Habe was ähnliches, Ist dies so?
Mein Enduro Bike (RAAW Madonna) hat 20.000KM und >1 Millionen Tiefenmeter und ist immer noch sowas von leise… außer abrollt Geräusche ist nix zu hören Berg ab…Mein geklapper erinnert mich an mein olles Stumpjumper mit Brain Dämpfer. Der hat auch immer geklappert.
Und immer noch halte ich der Marke die treue. bin echt blöd….
Hab ich auch bei meinem Comp Carbon 2022. Machen eigentlich fast alle Motoren. Bei Bosch ist das noch viel lauter.Habe was ähnliches, Ist dies so?
Hab ich auch bei meinem Comp Carbon 2022. Machen eigentlich fast alle Motoren. Bei Bosch ist das noch viel lauter.
Ich hab mal gehört das es der Freilauf ist.
Auf der Straße ist dabei nichts zu hören. Erst wenn Unebenheiten ins Spiel kommen.
Wie jetzt. Verstehe ich nicht so ganzBei mir ist das Klackern auch ohne Akku somit auch stromlosen Motor.
Ohne Strom lässt sich das Klackern auch nicht an der Kurbel reproduzieren, somit schließe ich den Motor aus.
Mein Video ist auch stromlos. Und Motor klackert mit und ohne Strom gleich. Dazu beim fahren, wenn die unnterstutzung aus geht, macht der Motor einen schönen Klack.nein ohne Strom klackert es auch.
Wollte damit nur sagen, ich habe das klackern wie auf dem Video auch, das ist aber nicht das Problem, da ich auch ohne Strom geklapper habe.
Super, danke für die Info!Das aktuelle Levo hat ein SRAM UDH Schaltauge!