Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich nicht gut an, der Motor ist viel zu laut. Genaueres zu sagen über Ferndiagnose ist immer schwierig.
Danke für die Info. Nachdem der Einstellknopf nicht lieferbar ist, werde ich das mal versuchen.Wenn keiner was dazu schreibt, muss ich wohl.
@cos75
Du kannst die Druckstufe am Float X Performance auch grob einstellen. die schwarze Abdeck-Kappe etwas rausziehen bzw. abziehen und wieder leicht aufstecken, und dann drehen. Es gibt 4 Einstellungen (siehe Zeichnung).
Schau ruhig mal drunter, da gibt es eine Nut, die erkennbar gedreht werden kann. Und eine kleine Markierung an der Kappe (in der Zeichnung auf 12 Uhr, also OPEN).
https://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=232179
meiner wurde auch wegen Lautstärke auf Garantie getauschtHi das gleiche hatte jetzt bei meinem Gen3. Der Motor wurde ebenfalls von einem Moment auf den anderen superlaut. Hauptsächlich beim uphill wenn dieser richtig gefordert wurde. Ich habe ein Soundfile zu meinem Händler geschickt und der hat mir einen neuen Motor besorgt. Da ist Speci absolut stressfrei und kulant.
Ne, ich habe eine von Cane Creek drin mit 100mm Länge (laut Specialized die Mindesteinstecktiefe). Das funktioniert einwandfrei, auch wenn Oneup bei der 210 eine Mindesteinstecktiefe von 150mm vorschreibt.@Polo1602
In einem englischen Forum habe ich gelesen, dass du die 210er oneup in 31.6 mit Reduzierhülse fährst. Hast du eine extra lange besorgt?
Danke
Top! Danke dir!Ne, ich habe eine von Cane Creek drin mit 100mm Länge (laut Specialized die Mindesteinstecktiefe). Das funktioniert einwandfrei, auch wenn Oneup bei der 210 eine Mindesteinstecktiefe von 150mm vorschreibt.
Die Mindesteinstecktiefe von 150mm erreiche ich ja, halt nur nicht über die Reduzierhülse (nur 100mm). Ich denke aber, dass das kein Problem ist und es wichtiger ist die Mindesteinstecktiefe des Rahmenherstellers zu erreichen.Top! Danke dir!
Ich hab mir vorhin spontan doch die 140mm Vecnum Hülse bestellt und leider erst danach noch mal genauer Gedanken darüber gemacht. ->> War unnötig.Die Mindesteinstecktiefe von 150mm erreiche ich ja, halt nur nicht über die Reduzierhülse (nur 100mm). Ich denke aber, dass das kein Problem ist und es wichtiger ist die Mindesteinstecktiefe des Rahmenherstellers zu erreichen.
Hierzu mal ein anderes Beispiel:
An meinem Rad ohne Motor (SC Bronson V3 ) beträgt laut SC die Mindesteinstecktiefe auch 100mm, die Oneupe 210 soll ja 150mm Mindesteinstecktiefe haben. Ich habe mir mal das Sitzrohr vom Bronson angeschaut, es ist nur auf den ersten 100mm (Mindesteinstecktiefe) auf 31.6mm gefertigt, nach den 100mm ist es nicht mehr maßhaltig (deutlich größer als 31.6mm) und "unbearbeitet". Das bedeutet, alles was tiefer als 100mm ins Sitzrohr geht hat keine "Abstützung" mehr im Sitzrohr. Das Sitzrohr vom Levo habe ich mir bis jetzt noch nicht angeschaut, aber es könnte ja ähnlich sein.
Edit: Achja, die originale Reduzierhülse von Specialized ist ja auch nur 100mm lang, welche sogar Specialized selbst am S-works Modell verbaut.
Danke. Das war so das Thema bei dem ich mir erst nicht ganz sicher war.Die Mindesteinstecktiefe ist deshalb höher, da bei unterschreiten der obere Hebelarm (außerhalb des Sattelrohres) größer wird. Das hat nichts damit zu tun das die Stütze soweit vom Sattelrohr umschlungen sein muss. Wichtig ist, dass die Stütze max. bis zu der angegeben Marke aus dem Sattelrohr gezogen wird.