Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Levo ging es genauso einfach wie bei meinem Santa Cruz Bronson V3 mit den einlaminierten Röhrchen. Ich habe auch die vorhandene Hülle die verbaut war benutzt.Eigentlich müsste man die ja mit der Stütze so weit wie notwendig am Sitzrohr raus ziehen können, von vorne etwas nachführen, die geht ja vor dem Motor ins Sitzrohr.
An meinem Santa Cruz sind durchgehende Röhrchen eilaminiert, so komfortabel wird es hier leider nicht sein.
Wenn das alloy nun auch mit Display (Mastermind TCU?) ab Werk kommt, kann man nun die Mastermind TCU / das Display als Ersatzteil zum nachrüsten bestellen?
Jupp6400€ für das Alu Comp mit Display?
Nicht gewollt. Aber gehen würde es.Wenn das alloy nun auch mit Display (Mastermind TCU?) ab Werk kommt, kann man nun die Mastermind TCU / das Display als Ersatzteil zum nachrüsten bestellen?
Und was würde die Mastermind TCU kosten? Die Preise auf Kleinanzeigen, wenn mal eine angeboten wurde, waren ja jenseits von gut und böse...Nicht gewollt. Aber gehen würde es.
Hä?? Fox ist Scheisse oder wie soll man das verstehen?Nein doch nicht hat ja eine Fox Gabel - schade.
Du bist ein Optimist.Ich warte auf das Levo Alloy mit 700Wh
Ich denke du meinst das hier oder?Nein, das war nicht meine Intention.
Ich warte auf das Levo Alloy mit 700Wh und da wurde die gleiche Farbe für das Decal verwendet.
liegt bei ca 500 euroUnd was würde die Mastermind TCU kosten? Die Preise auf Kleinanzeigen, wenn mal eine angeboten wurde, waren ja jenseits von gut und böse...
Falls du hierzu öffentlich keine Angaben tätigen möchtest, gerne per PN.
Sicher? Da waren ja teilweise die Angehote bei Kleinanzeigen günstiger.liegt bei ca 500 euro
Gruss
Norbert
ggf gebrauchte oder unbekannte Herkunft bei Kleinazeigen ?!Sicher? Da waren ja teilweise die Angehote bei Kleinanzeigen günstiger.