Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick! Aber weshalb willst du dir den sackschweren Transmissionscheiss antun?Als nächstes Projekt steht die Umrüstung auf die SRAM Gx Transmission Schaltgruppe.
Anhang anzeigen 66039Anhang anzeigen 66040
Also ich hab jetzt nicht das genaue Gewicht, aber die paar Gramm mehr spielen für mich keine Rolle.Schick! Aber weshalb willst du dir den sackschweren Transmissionscheiss antun?
Schick! Aber weshalb willst du dir den sackschweren Transmissionscheiss antun?
Ist meinem Kumpel letzte Woche passiert. Ohne Bodenkontakt an diesem Tag. Preis für das neue Display knapp 500 Euro natürlich zur Zeit nicht lieferbar ! Er hat zum Glück einen genialen Händler der jetzt an einem Neufzg. das Display ausbaut...Bin ich ganz bei dir,wir sollten statt nur dem Display ein neues Levo kaufen .
Vielleicht ändert Specialized das mal,aber ich glaub nicht dran.
Wobei viele was man so liest arge probleme haben mit dem Display,Risse im Glas zb
Meint ihr es würde aktuell noch Sinn machen vom Gen2 auf das Gen3 Levo zu wechseln oder lieber warten bis September wenn die neuen vorgestellt werden?
Preise sind aktuell ja nicht so schlecht.
Wegen Mullet Bereifung, Farbdisplay das öfter mal kaputt geht genau so wie die Klappe vom Akku, sehe ich keinen Grund zu wechseln. Da können die Preise noch so attraktiv sein....Meint ihr es würde aktuell noch Sinn machen vom Gen2 auf das Gen3 Levo zu wechseln oder lieber warten bis September wenn die neuen vorgestellt werden?
Preise sind aktuell ja nicht so schlecht.
Ist das ein Blick durch die Glaskugel oder hast du hierfür konkrete Hinweise ? Quelle ?Es wird stark angelehnt an das SL2 sein. Nur halt viel wuchtiger durch den großen Motor und Akku.