Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Hope Bremscheiben verbaut und keine Probleme mehr. Sind zwar teuer aber ich habe schon seit vielen Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.
.... Das kann ja dann nicht am Fertigungstolreranzen liegen.
Moin Moin, meint ihr zufällig das?
Ist mir da wirklich mit einer anderen Bremsscheibe geholfen?
Es nervt doch tierisch.
Viele Grüße
Sascha
Mein nächstes Bike hat auch die MT5 montiert. Wenn ich das hier sehe, wird mir Angst und Bange. Sollte ich solche Symptome vorfinden, fliegt diese Bremse sofort runter umd es kommt wieder 'ne Hope Bremse drauf.
Es nervt doch tierisch.
Viele Grüße
Sascha
Hier zur Vollständigkeit zwei weitere Videos mit unserem Problem, wir sind bei weitem nicht allein...Ja, genau so hört sich das bei mir an, besonders die letzten Meter vorm Stillstand des Rades...
Davon muss man doch bei einem nagelneuen Rad (wie in meinem Fall..) ausgehen (können..), oder ?
Es nervt doch tierisch.
Viele Grüße
Sascha
Vom ersten Eindruck her fühlen sie sich nicht so bissig an. Irgendwie weicher. Muss ich in den nächsten Tagen aber mal ausführlich testen.Wie bist du mit der Bremsleistung zufrieden?