29erBiker
Bekanntes Mitglied
Das hab ich mir heute schon angesehen..... ach das ist der @.Konafahrer. , gut zu wissen. Da keucht er ganz schön im Video
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lege daher gerne 500€ mehr auf den Tisch (wenn es das wert ist) um unserer Wirtschaft was gutes zu tun
Und die 6,- für die App
Das lese ich zumindest so, vielleicht hast Du auch was anderes gemeint....???
Das Speci Carbon schaue ich mir auf jeden Fall mal an sobald das Wetter mitmacht. Spürt man beim Gewicht nen Unterschied oder ist das nur marginal?
Ich merke schon das bei Bikes oft ein Glaubenskrieg beginnt bei der Frage welches man holen soll
Das Schnaufen und Keuchen ist quasi mein Markenzeichen, welches mich als unter-trainierten und über-gewichtigen Durchschnitts-E-Biker outet.Das hab ich mir heute schon angesehen..... ach das ist der @.Konafahrer. , gut zu wissen. Da keucht er ganz schön im Video
Ich bilde mir ein, dass das Expert Carbon minimal besser beschleunigt als das Comp Carbon. Falls ich mich nicht täusche, dann würde ich dies auf die unterschiedlichen Laufradsätze zurück führen?Das Speci Carbon schaue ich mir auf jeden Fall mal an sobald das Wetter mitmacht. Spürt man beim Gewicht nen Unterschied oder ist das nur marginal?
Da hilft wirklich nur ausprobieren!Ich merke schon das bei Bikes oft ein Glaubenskrieg beginnt bei der Frage welches man holen soll
Ab August, wenn alle Händler die "Beta-Test-Firmware" erhalten, wird dem Vernehmen nach bikeseitig wieder alles gut sein.
Jedoch besteht bei BROSE zwischen Speci und BULLS ein riesengroßer Unterschied. Bzw. z.Zt. eben nicht mehr ...
Ein Rotwild habe ich bisher noch nicht gefahren. Finde die aber grundsätzlich sehr schick.
Tatsächlich spürst Du das Gewicht überhaupt nicht. Jedenfalls nicht in diesem Gramm Bereich. Dafür spürt man aber die Steifigkeit. Wenn von zwei gleich schweren Bikes eines steifer ist, wird das steifere als leichter empfunden.Spürt man beim Gewicht nen Unterschied oder ist das nur marginal?