G
Gelöschtes Mitglied 6087
Guest
Quietschen ist normalerweise mit Öl auf Scheibe oder Belägen verbunden oder die Beläge sind verglast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich bei meinem Bremsenreiniger noch nicht festgestellt. Gibt es da evtl. Unterschiede von Hersteller zu Hersteller? Wovon ich abraten würde wäre Bremsenreiniger direkt auf die Kolben bzw in den Bremssattel zu sprühen da dieser die Dichtung auf Dauer angreift.Bremsenreiniger hinterlässt einen öligen Schmierfilm auf Scheiben und Belägen. Lieber die Scheiben mit Isopropanol Alkohol reinigen.
Die Beläge kann man vermutlich entsorgen.
Das Netz verfälscht, klar findet man das was man sucht, der (grosse) Rest der keine Probleme hat schreibt ja nix.@raptora
ich habe die RT66 Bremsscheibe und die ungekühlten standard organischen Beläge der Zee
Somit kein Ice Tec
witzig finde ich halt, dass im Netz gehäuft mein Problem zu lesen ist(wie du ja von deinem Kumpel auch schreibst) bezogen auf die Zee und Saint
@On07
Das erste Rad was ich bekam war ein gebrauchter Kundenrückläufer(das ging ja wieder zurück wegen fehlendem Akkuschlüssel)
Mein jetzges Bike ist ein komplettes Neurad, 0km drauf gewesen, das hat niemand benutzt.
Die Leitungen sind wie man auch auf Bildern sieht alle anders von der Länge her, denke das ist abhängig von Lust und Laune der Mitarbeiter
ich warte jetzt auf morgen, dann muss ich entscheiden was ich mache, bzw. was Canyon dazu sagt. Will über Ostern bei dem guten Wetter mit dem Bike fahren.