Dewey
Bekanntes Mitglied
Muss man nicht absaugen, der vorh. Luftdruck treibt die Restmilch in die Milkit-Spritze zurück.wie kontrolliert man die Milch dann über die TL Ventile
gibt es da Absaugadapter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man nicht absaugen, der vorh. Luftdruck treibt die Restmilch in die Milkit-Spritze zurück.wie kontrolliert man die Milch dann über die TL Ventile
gibt es da Absaugadapter?
ok, hab mal bei mir getestet, geht auch mit einem dünnen möglichst dunklen Stift (Kontrast)Muss man nicht absaugen, der vorh. Luftdruck treibt die Restmilch in die Milkit-Spritze zurück.
Wie viel ml Milch haust du denn in den Reifen. 2cm klingt für mich extrem viel oder nicht?bei mir nach neuer Befüllung ca. 2cm)
Lg Tirolbiker63
ventileinsatz raus. spritze mit saugrohr hinein und aufzielen bis es roechelt.wie kontrolliert man die Milch dann über die TL Ventile
Gut zu wissen...bei mir sind glaub nur 60ml aktuell drin. Da ich die höhe noch nie gemessen hatte, kam mir 2cm extrem viel vor.Bei "Erstbefüllung" packe ich in einen 29x2.6 genau 120 ML rein.
60 ML könnten schnell zu wenig sein da die Milch (...ist zumindest bei der etwas dickflüssigeren Milkit so) eine Schicht auf der Innenseite der Lauffläche bildet. Und wenn dann mal bei einem Loch etwas mehr Milch benötigt werden sollte fehlt die "in Bewegung befindliche" Milch...Gut zu wissen...bei mir sind glaub nur 60ml aktuell drin. Da ich die höhe noch nie gemessen hatte, kam mir 2cm extrem viel vor.
Verstehe das aufziehen nicht, ...die Milch wird durch den Luftdruck heraus gedrückt.ventileinsatz raus. spritze mit saugrohr hinein und aufzielen bis es roechelt.
n.b: mir genuegt das gerade rohr und die spritze.
Du musst den ganzen Kontext lesen.Verstehe das aufziehen nicht, ...die Milch wird durch den Luftdruck heraus gedrückt.
Wenn man den Absperrhahn zu weit öffnet, fliegt der Kolben raus und die Restmilch verteilt sich im Raum.
die Milch wird durch den Luftdruck heraus gedrückt
Sonst hätte ich schon zwei Beiträge zuvor aufgegeben.Ging doch darum wie man es ohne milkit Ventil kontrolliert oder?
und die direkte Antwort -auf Seite 1- ließ mich in die Irre gehen.wie kontrolliert man die Milch dann über die TL Ventile
Na bist doch sonst auch so ein schlaues kerle. Das hättest schon verstehen können.Diesen Satz hast du aber später -nach dem warum- hinzugefügt.
Sonst hätte ich schon zwei Beiträge zuvor aufgegeben.
das
und die direkte Antwort -auf Seite 1- ließ mich in die Irre gehen.