Ronin52
Bekanntes Mitglied
Die wären mir egaldas hat grauenhafte Schweissnähte ... da war das alte AL besser ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wären mir egaldas hat grauenhafte Schweissnähte ... da war das alte AL besser ....
Ja stimmt, wenn ich nicht schon mein Spectral hätte…….Ist ein komplett anderes Antriebssystem.
Und sauber entnehmbaren AkkuIch gehe stark davon aus, dass das neue Spectral On auch mit Bosch kommen wird.
Sehe ich jetzt nicht als Alternative zum Spectral. Sackschwer und selbst das Topmodell nicht top ausgestattet. Eher ein gemütlicher Tourer als ein agiles Trailbike. Aber gut, es ist ja verhältnismäßig Preiswert.Möglicherweise wird’s beim
Canyon Neuron:ON AL - E-Bike 2025 besser.
https://newsletter.mtb-news.de/app/...dAshnXEI2pwknMJNjxAg/vKN4AbGbt1fC4892UxKSCxVA
Da hast Du recht.Sehe ich jetzt nicht als Alternative zum Spectral. Sackschwer und selbst das Topmodell nicht top ausgestattet. Eher ein gemütlicher Tourer als ein agiles Trailbike. Aber gut, es ist ja verhältnismäßig Preiswert.
Da warte mal kurz ab, bis hier der erste ums Eck kommt und vermeldet, dass er in ECO mit 4 Punkten Reserve die Alpen überquert hat.800Wh Akku und Extender sind in den Alpen z.b. fast lebenswichtig![]()
Da warte mal kurz ab, bis hier der erste ums Eck kommt und vermeldet, dass er in ECO mit 4 Punkten Reserve die Alpen überquert hat.
Da warte mal kurz ab, bis hier der erste ums Eck kommt und vermeldet, dass er in ECO mit 4 Punkten Reserve die Alpen überquert hat.
Yepp... das einzig Positive was ich der Sache abgewinnen kann ist, dass ich mittlerweile über den Winter wieder deutlich fitter am Berg geworden binIch hoffe ihr habt alle noch ein Bio Bike als Reserve![]()
klar, und seit bekanntwerden des Rückrufes des Akkus, das Spectral ausgeschlachtet, alles verkauft und mir ein Neues gegönnt.Ich hoffe ihr habt alle noch ein Bio Bike als Reserve![]()
sag doch sowas nicht. mit dem ebike kann man doch genauso fit werden und hat die gleiche belastungYepp... das einzig Positive was ich der Sache abgewinnen kann ist, dass ich mittlerweile über den Winter wieder deutlich fitter am Berg geworden bin![]()
andere Mütter haben auch schöne TöchterHaben Gr. S u. müssen bis August warten, da 900er nicht reinpasst.
20 Jahre Canyon Kunde, 3 meiner Kinder fahren Canyon. Alle nun als Kunde verloren, denke, da sind wir nicht die Einzigen…
Und bei Deiner neuen Marke bricht der Rahmen oder die Gabelbrücke etc.Haben Gr. S u. müssen bis August warten, da 900er nicht reinpasst.
20 Jahre Canyon Kunde, 3 meiner Kinder fahren Canyon. Alle nun als Kunde verloren, denke, da sind wir nicht die Einzigen…
Echt du hast dein Spectral ausgeschlachtet ?klar, und seit bekanntwerden des Rückrufes des Akkus, das Spectral ausgeschlachtet, alles verkauft und mir ein Neues gegönnt.
never ever canyon.