Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque

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Re: Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque
Servus,

Da wir ja bald März haben, bin ich mal in freudiger Erwartung, wann die ersten Akkus ankommen. Das mit dem Temporären Akku war wohl ein Fake, hab noch niemand weiteres gehört der einen erhalten hat.
 
Servus,

Da wir ja bald März haben, bin ich mal in freudiger Erwartung, wann die ersten Akkus ankommen. Das mit dem Temporären Akku war wohl ein Fake, hab noch niemand weiteres gehört der einen erhalten hat.
Sicher doch. Hab mir für 1200 Euro einen nicht verfügbaren Akku bestellt um im Forum zu posen das ich jetzt 500km fahren kann. Die Mühe mit der Anleitung hab ich mir auch selbst gemacht und ach ja, Canyon war ja noch bei mir zuhause. Scheinbar bin ich total Fame und werde demnächst bei Canyon unter Vertrag genommen 🤦🏽‍♂️
Ach und die Screenshots der Versendungen usw hab ich, weil ich so viel Zeit und Langeweile habe auch gephotoshopt 🙋🏽‍♂️
 
Die Verteidiger werden nicht mehr, seit Ende Jänner wurde die Website nicht aktualisiert, und auch sonst keine Kommunikation. Ich bin mir sicher es passieren intern Dinge, und viele sind sicher "gut" in Anbetracht der Umstände (zuerst bestehende Kunden bevor man neue Bikes ausliefert, zuerst jeder Bike-Besitzer einen Akku bevor Zusatz-Akkus ausgetauscht werden, etc). Jedoch fühle ich mich als zahlender Kunde hier nicht abgeholt, schon wieder eine gefühlte Ewigkeit ohne Updates, der subjektive Eindruck ist im Regen stehen gelassen zu werden.

Als Außenstehender habe ich eben nur diese Sicht aufs Unternehmen und diese Thematik, schade das man hier sämtliche anderen Bemühungen durch schlechte Kommunikation selbst torpediert.
 
Die Verteidiger werden nicht mehr, seit Ende Jänner wurde die Website nicht aktualisiert, und auch sonst keine Kommunikation. Ich bin mir sicher es passieren intern Dinge, und viele sind sicher "gut" in Anbetracht der Umstände (zuerst bestehende Kunden bevor man neue Bikes ausliefert, zuerst jeder Bike-Besitzer einen Akku bevor Zusatz-Akkus ausgetauscht werden, etc). Jedoch fühle ich mich als zahlender Kunde hier nicht abgeholt, schon wieder eine gefühlte Ewigkeit ohne Updates, der subjektive Eindruck ist im Regen stehen gelassen zu werden.

Als Außenstehender habe ich eben nur diese Sicht aufs Unternehmen und diese Thematik, schade das man hier sämtliche anderen Bemühungen durch schlechte Kommunikation selbst torpediert.
Richtig. Rückrufe können passieren, vor allem in der dieser schnelllebigen Zeit, aber die Art und Weise wie man kommuniziert ist wichtig und die ist bei Canyon völlig unterirdisch.
 
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