Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque

Hat nun jemand einen Akku erhalten? Da ich in der Schweiz wohne, weiss ich nicht, ob die Lieferzeiten in den Länder anders ist. Ist schon verrückt seit November warten wir und es ist noch nichts passiert. Angeblich haben sie das Problem schon seit 2023. Ich habe mein ebike im August bestellt und konnte es leider gar nicht lange fahren. Ferien mussten wir schon zweimal stornieren... Das ebike zurückgeben kann man auch nicht.

Anzeige

Re: Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque
Hat nun jemand einen Akku erhalten? Da ich in der Schweiz wohne, weiss ich nicht, ob die Lieferzeiten in den Länder anders ist. Ist schon verrückt seit November warten wir und es ist noch nichts passiert. Angeblich haben sie das Problem schon seit 2023. Ich habe mein ebike im August bestellt und konnte es leider gar nicht lange fahren. Ferien mussten wir schon zweimal stornieren... Das ebike zurückgeben kann man auch nicht.
woher bist du in der Schweiz?
ja das ist obermühsam, deshalb habe ich im dezember mein spectral in einzelteilen verkauft

Ich habe gerade mit dem Canyon Service Telefoniert. Folgende Aussage hat der freundliche Mitarbeiter getroffen: Wir haben schon angefangen Akkus zu versenden und arbeiten weiter daran. Vermutlich bekommen Sie ende dieser Woche / Anfang nächster eine Versandmitteilung.
Danke Dir, dass Du angerufen hast, weil auf Mails reagieren sie leider nicht mehr!

Dann hoffen wir sehr darauf, schliesslich ist es schon fast 5 Monate, dass das ebike rumsteht.

Das sagte er nicht.
Es gibt auch Menschen, die diese Foren nicht kennen.
Schon versendet kann auch heißen - nach Australien 😊
Verstehe, da hast du völlig recht, ich habe nicht soweit gedacht.

Ich habe nicht alle Seiten hier auf dem forum angeschaut, ob jemand mehr weiss, wie es mit dem Akku aussieht.

Es ist aber trotzdem sehr frech, Kunden solange warten zu lassen. Obwohl angeblich, das Problem mit dem Akku schon lange besteht (2023), nur die Kunden erst viel später erfuhren. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das ebike im August 2024 nie bestellt.

Ich habe gerade mit dem Canyon Service Telefoniert. Folgende Aussage hat der freundliche Mitarbeiter getroffen: Wir haben schon angefangen Akkus zu versenden und arbeiten weiter daran. Vermutlich bekommen Sie ende dieser Woche / Anfang nächster eine Versandmitteilung.
sorry für die Frage....aber Du hast Dich grad hier angemeldet um über Dein Telefonat mit Canyon zu berichten?.
mir kommt s ein bisschen ....ungewöhnlich vor...🤔
Wo warst Du die ganze Zeit davor?
Oder bist von Canyon hergeschickt worden um die Gemüter zu beruhigen? 🤭

sorry für die Frage....aber Du hast Dich grad hier angemeldet um über Dein Telefonat mit Canyon zu berichten?.
mir kommt s ein bisschen ....ungewöhnlich vor...🤔
Wo warst Du die ganze Zeit davor?
Oder bist von Canyon hergeschickt worden um die Gemüter zu beruhigen? 🤭
Gut möglich, heute weiss man ja nie...
Wir sind sicher alle trotz Warterei und Vertröstungen recht "cool" geblieben. Stell Dir mal vor, man würde die Rechnungen nicht sofort bezahlen...

habe übrigens vorhin mit einem Mitarbeiter im Chat geschrieben.
Die ersten Akkus sind versendet worden, man bekommt eine Versandbenachrichtigung.

Gut möglich, heute weiss man ja nie...
Wir sind sicher alle trotz Warterei und Vertröstungen recht "cool" geblieben. Stell Dir mal vor, man würde die Rechnungen nicht sofort bezahlen...
Manche Gedanken, die in Worte gefasst werden, kann ich nicht immer verstehen…
…cool geblieben…die Vorstellung man würde die Rechnungen nicht bezahlen….
Sorry, aber ich kann Dir nicht folgen 🤷‍♂️

Zurück