Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Lösung wird lauten, dass sie eine definitive Lösung im April haben werden...Ich habe heute Morgen eine Mail von Canyon erhalten, dass sie sich im laufe der Woche mit einer Lösung melden.
Ich bin mal gespannt was da raus kommt.
sämtliche Firmen im E-Bike Sektor sind ausgelastet daher wird es eine gewisse Zeit dauern um neue Akkus zu produziern,die können nämlich auch nicht zaubern
stimmt, das Problem ist ja seit über 1.5 Jahren bekannt....sämtliche Firmen im E-Bike Sektor sind ausgelastet daher wird es eine gewisse Zeit dauern um neue Akkus zu produziern,die können nämlich auch nicht zaubern
Frage, wohe hast du die Information?stimmt, das Problem ist ja seit über 1.5 Jahren bekannt....
Also hier ist ein Thread der wurde am 04. April 2024 erstellt.Frage, wohe hast du die Information?
genau, mind. 1 Jahr bekanntAlso hier ist ein Thread der wurde am 04. April 2024 erstellt.
Hallo Leute,
hier der Thread zum Thema Akkus. Schön Posten... vielleicht liest Canyon mit und es gibt ein Rückruf mit dauerhaften Lösung.
Mein 900Wh My23 Spectral ON Akku zeigt noch keine Risse im Gehäuse. Ich nehme es jetzt nach jeder Fahrt raus und werde es kontrollieren regelmäßig.
- Akira_KDK
- Antworten: 188
- Forum: Canyon E-Bike Forum
Und vereinzelt wurde das Thema schon vorher angesprochen. Und nicht jeder ist in einem Forum unterwegs. Somit ist das Problem schon einige Zeit bekannt.
Jetzt geht das schon wieder los…stimmt, das Problem ist ja seit über 1.5 Jahren bekannt....
kleiner Fanboy?Jetzt geht das schon wieder los…