KalleAnka
Bekanntes Mitglied
kleiner Hater? ;-)kleiner Fanboy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleiner Hater? ;-)kleiner Fanboy?
naja wenn ihr euch gerne von canyon so verarschen lässt.kleiner Hater? ;-)
Naja, für die einen geht die Welt deswegen unter, die anderen sind etwas entspannter im Umgang mit der Sache. Kann jeder sehen und machen wie immer er mag.naja wenn ihr euch gerne von canyon so verarschen lässt.
total über 3 Monate keine Lösung für den akku zu haben, dann seid ihr selber schuld.
haben halt nicht alle 3 Bikes wie duNaja, für die einen geht die Welt deswegen unter, die anderen sind etwas entspannter im Umgang mit der Sache. Kann jeder sehen und machen wie immer er mag.
selber Schuld...haben halt nicht alle 3 Bikes wie du
Hab nur zwei!haben halt nicht alle 3 Bikes wie du
Bist du eigentlich selbst betroffen von der Problematik?naja wenn ihr euch gerne von canyon so verarschen lässt.
total über 3 Monate keine Lösung für den akku zu haben, dann seid ihr selber schuld.
Bist du eigentlich selbst betroffen von der Problematik?
Also, dass das frustrierend ist, kann wohl jeder nachvollziehen. Genauso frustrierend wie jeder Motor- und Akkuschaden bei anderen Rädern, wovon ich reichlich hatte. Deswegen halt auch zwei E-MTBs. Aus der Not geboren, nicht weil ich Geld über hatte.Ich hoffe, ihr könnt den Frust nachvollziehen.