• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque

Anzeige

Re: Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque
Ich finde es merkwürdig, wie manche Canyon hier in Schutz nehmen. Den dafür zuständigen Ingenieuren wird das Problem schon länger bekannt sein, das Management wird ein rasches Handeln verzögert haben.
Die Kommunikation seitens Canyon ist in meinen Augen mangelhaft.
Ich finde es dazu merkwürdig, dass hier einzelne User Mails mit Zeitangaben bekommen und es nicht an alle Betroffenen versendet wird.

Ändert natürlich nichts daran, dass es eigentlich ein tolles Rad ist. Sofern es denn funktioniert und man es benutzen darf. Ich selber würde gerne wieder damit fahren, habe aber nun keinen Akku mehr und finde den Zeitrahmen, den die ganze Geschichte dauert, zu lang. Ich habe auch mehrere Räder, die ich dann auch in der Zwischenzeit fahre.

Das von Canyon ausbezahlte Geld deckt bei mir nicht mehr die Leasingrate für die Zeit, die ich es nicht nutzen darf. Ich hoffe, ihr könnt den Frust nachvollziehen.

Bist du eigentlich selbst betroffen von der Problematik?

nicht mehr :D

Zurück