Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du etwas weiter vorher gelesen hast, hättest du erkannt dass mir die Optik "relativ" egal ist.Das Rad das du suchst und brauchst heißt Trekkingrad. Obs ein Fully sein muss stelle ich mal in Frage. Ich weiß, sieht halt nicht so cool aus im Biergarten...
Bist du mal das numinis gefahren ?Ich habe inzwischen das Lhasa R800 i Eq. Sitzposition ist sehe bequem. Federung 1 A. Das Numinis hat zwar mehr Federweg aber völlig unnötig, da man diesen niemals ausnutzen kann mir Gepäckträger. Die Cues Schaltung schaltet sauber und wirkt sehr stabil. Ich hab dann lediglich noch beim R800 das Licht ausgetauscht gegen das TL3 Pro und Lighthammer LS 990 Pro. Zudem vorne die Zeron Gabel gegen die Mobie 35 weil ich die gerade seeeeehr günstig bekommen hatte. Ansonsten ist die Federung/ Dämpfung Top.
Wie wohl fühlst du dich mit M ?Ich bin auch 175 und habe M genommen. Bin das Numinis nicht probegefahren allerdings sieht man ja in den Daten, dass es gestreckter ist.