Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das der so simpel rausgeht wusste ich nicht. Ich ging davon aus wenn man mit sowas beim Support ankommt, dann schicken sie einen eh zum Händler.
Ich freu mich schon drauf da sauber zu machen...
Der original Schaltzug an meinem Crafty R war nix besonderes und ist mehr oder minder durch. Das der sich so garnicht bewegt, weder von der Schwinge her noch vom Port oben, sagt mir es ist etwas mehr Arbeit.
Wenn die gleiche Leitung geht, ist es natürlich am einfachsten. Da gibts aber nicht viel von der G2 kommend.Moin, ich fahre ein 22er Chaser und wollte demnächst mal die HR Bremse tauschen. Wie ist das mit der Kabelführung gelöst? Muss dazu der Motor raus oder zumindest gelockert werden? Oder im Zweifel lediglich Sattel und Bremshebel tauschen und Leitung so lassen?
Stark! Danke für die ausführliche AntwortWenn die gleiche Leitung geht, ist es natürlich am einfachsten. Da gibts aber nicht viel von der G2 kommend.
Eine neue (Banjo) Leitung kannst du von hinten nach vorne mit einem Rockshox Barb Connector durchziehen. Dazu muss links die Kurbel und die Abdeckung ab. Und oben der Port in den Rahmen auf. Dann der Schrumpfschlauch unten weg, der Sensorkabel und Bremsleitung verbindet. Sowie ein Kabelbinder.
Hinterher dann wieder Kabelbinder dran. Ich hab bei mir einen Spiralschlauch aufgezogen, der ganz gut mit der Öffnung in der Schwinge abschliesst. Anbei ein paar Bilder.
Den Barb Connector dreht man gleichzeitig auf alte und neue Leitung, Gewinde sind entsprechend. Und nicht wie ich Depp erst in die alte.
Ich kenne gar keine Detailzeichnungen und freue mich, so einen coolen neuen Begriff gelernt zu haben ;-)Interessant. Lt. Detailzeichnung ist das eine "Grease + Threadlocker" Geschichte. Da hat wohl jemand geschlampt. Wundert mich nicht das es dann knarzt, viel Kontaktfläche dort.
Hallo Jungs, wo kauft ihr im Web eure Mondraker Ersatzteile ??
Ihr brauche einen org. neuen Kettenblattspider für Level R 2024
gruß mike
Super Tip bei Status "derzeit nicht lieferbar"