janisj
Bekanntes Mitglied
willst du jetzt unterstellen, dass alle, die nicht springen, passiv sind....Ich habe keinen Keller.
Und wie man an meinem Profilbild erkennen kann, gehöre ich zu den aktiven Fahrern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willst du jetzt unterstellen, dass alle, die nicht springen, passiv sind....Ich habe keinen Keller.
Und wie man an meinem Profilbild erkennen kann, gehöre ich zu den aktiven Fahrern.
Wie man an meinem Profilbild erkennen kann, bin ich ein US-amerikanischer Jazzmusiker.Und wie man an meinem Profilbild erkennen kann, gehöre ich zu den aktiven Fahrern.
also Bikepark, eher Lift als KM/HM tretenUnd wie man an meinem Profilbild erkennen kann, gehöre ich zu den aktiven Fahrern.
Nein, aber mir wurde ein Kellerbike unterstelltwillst du jetzt unterstellen, dass alle, die nicht springen, passiv sind....
Ich war heute beim Händler. Der Motor wird eingeschickt und der neue kommt nächste Woche. Vielleicht wars ja nur aufgrund ungenauer Montage oder ähnliches, gehalten hatte er genau 52km.Wenn’s rückwärts blockiert, wird’s wohl ein neuer Motor. So war’s bei mir, aber 2019er Modell. Jetzt sollten sie das Thema eigentlich im Griff haben
meiner will auch nicht mehr kaputt gehen, die 4 J. Garantie läuft im März ausIch habe nach der Tour heute gemerkt, dass ich bei der Tour letzten Donnerstag schon die 10.000 km am Levo überschritten habe. Seit heute sind es dann 10.048 km.
Jetzt hat der Motor noch gut 10 Monate Zeit für einen Defekt. Dann ist die 4-Jahres-Garantie vorüber.
Wenn es so läuft wie dieses Jahr, dann dürfte ich am 01.09.2024 bei ca. 14.000 km angekommen sein.
gemäß gängiger Forenmeinung ist das nicht möglich. Da muss Photoshop dahinterstehen!Heute habe bei -2 bis -6 Grad ich die 11.000 km überschritten.
SnowRide zur Biber-Plattform...
Anhang anzeigen 65799
Mit 0,2 Nm hab ich ihn angezogen.Klingt nach.... ist der Riemenspanner mit dem richtigen Drehmoment angezogen?
Würde ich persönlich jetzt einfach bei meinem Händler anfragen ...Kann mir jemand sagen, ob der ggf. noch auf Garantie repariert wird? Das Bike selbst ist von 2019