Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist nie so richtig in den Bergen unterwegs oder?Mal echt - das jammern auf hohem Niveau. Ich habe mein Rad aufgrund von Defekten in den letzten 30 Jahren schon zig mal geschoben. Das gehört einfach mit dazu. Wenn es weiter weg ist, muss man sich halt abholen lassen. Notfalls ruft man sich ein Großraumtaxi.
Mal echt - das jammern auf hohem Niveau. Ich habe mein Rad aufgrund von Defekten in den letzten 30 Jahren schon zig mal geschoben. Das gehört einfach mit dazu. Wenn es weiter weg ist, muss man sich halt abholen lassen. Notfalls ruft man sich ein Großraumtaxi.
Du bist nie so richtig in den Bergen unterwegs oder?
Bei mir wie bei @Wirme :Du bist nie so richtig in den Bergen unterwegs oder?
Klar, leih Du Dir mal kurzerhand ein Bike in der Toskana. Mir ist mal der Shifter abgekackt und da waren 5 Tage Singlespeed angesagt, bis der neue aus Deutschland da war. Und glaube mir, ich habe mich sehr um ein Ersatzteil oder ein Leihbike bemüht und wäre dafür jederzeit 200km gefahren.Welches Modell bzw. Baujahr fahrt ihr denn?
Dass der ganze Urlaub hinüber ist, finde ich ein bisschen weit hergeholt. Dann leiht man sich kurzerhand eins, und man hat zumindest für die Reparatur Ruhe. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
Wieviel Kilometer haben eure Motoren so im Schnitt gehalten?
was sollen jetzt diese scheiss haarspaltereien?
Hab lediglich gesagt das die Vorstellung für mich ein Horror wäre mein Rad 30km heim schieben zu müssen.
Ich ändere die Aussage auf 3000km nur um deine Legitimation zu haben damit ich es als Horror empfinden darf.
Ja klar, sowas gab‘s. Das war ja auch noch kein Brose S-Mag. Erst damit fing das richtige Theater an. Das müsste bei Specialized Modelljahr 2019 und bei Rotwild 2020 gewesen sein.Da hier nur immer bezüglich den negativen Werten berichtet wird (was eigentlich normal ist in einem Forum), mein MY16 Levo Turbo hat jetzt ~13'500 KM mit dem ersten originalen Motor. Meistens Eco, ausser es geht steil rauf, dann auch mal Turbo.
Wo siehst du das das er vom 17.07.2020 istHabe mein Bike heute abholen können. Waren also 3 Wochen. Motor wurde getauscht. War alles kostenlos.
Der Motor ist von 17.07.2020 und mit aktueller Firmware . Mal sehen wie lange der jetzt hält.
20021111 11.01.21 und die 200 am Anfang sagt aus ,neuer Riemen etc. Ob die Dichtung mit drinn is ka. Dächte mich zu erinnern, das es erst ab August / Oktober die 2.2 produziert wurden ( lege mich da aber nicht fest ).Ist das Irgendwo bei (Moto) der Seriennummer zu sehen. Eo1680-20021111-1-5-022. Danke für eure Antwort
Der mittlere Teil der Seriennummer. Bei mir steht da 100200717. Habe das aus einem entsprechenden Beitrag entnommen. Nach dem Austausch hatte ich bis jetzt keine Ausfälle. Kilometerstand ist 6598.72 km Ist also schon mal deutlich besser als der Motor, der vorher drin war.Wo siehst du das das er vom 17.07.2020 ist