Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die würden mir schon auch gefallen, mein Händler hat 3 verschiedene Levos im Laden stehenIch liebäugle nämlich auf ein aktuelles 22er Levo so als zweit Bike.
Das ist wohl wahr, das Expert würde mir allerdings bei weitem auch reichen ein S-Works für 16k finde ich einfach übertrieben und ich käme mir irgendwie als Poser vor. Hab aber schon einige hier bei uns rumfahren sehen.die würden mir schon auch gefallen, mein Händler hat 3 verschiedene Levos im Laden stehen
allerdings der Preis ist schon heftig, das günstigere 10K und das teure 15K (Carbon)
Lg Tirolbiker63
Da gibt es überhaupt keinen Zusammenhang. Ich fahre bestenfalls 1% Turbo und nie unter 80er Kadenz. Meine Motorschäden waren allesamt Feuchtigkeitsschäden. Man könnte natürlich nur bei Sonnenschein fahren ……Mein 22er macht keine Probleme hat aber erst etwas über 2,5k runter. Bin aber auch keiner der die ganze Zeit Turbo fährt, am besten noch mit extrem niedriger trittfrequenz.
Das stimmt so auch nicht. Bei meiner Frau und mir sind auch aktuelle Motore eingegangen. Allerdings sollen die neuen schon haltbarer sein als die ersten, so mein Werkstattleiter. Ob damit aber Bosch oder Shimano Niveau gemeint ist, da hat er sich lieber in Schweigen gehüllt.Eigentlich nur die 19/20er
Da gibt es überhaupt keinen Zusammenhang. Ich fahre bestenfalls 1% Turbo und nie unter 80er Kadenz. Meine Motorschäden waren allesamt Feuchtigkeitsschäden. Man könnte natürlich nur bei Sonnenschein fahren ……
Ja gut, da hast Du natürlich recht. Ich komme schon wieder runter. Aber die Motorschäden......Fühl dich doch bitte nicht angesprochen
Mit der aktuellen Software soll ein Riemenriss erkannt und verhindert werden, dass der Motor "hochdreht". Mit gerissenem Riemen kann man mit Muskelkraft weiter fahren. Man kann den Riemen selber tauschen, wenn man einen bekommt. Es gibt aber auch professionelle Händler, die sowas machen. Einfach mal im blauen Forum danach suchen.Wie funktioniert die Risserkennung der Software? Bleibt der Motor sofort stehen nach dem Riss oder dreht er noch weiter? Wie wirkt sich der Riss während der Fahrt aus?
Hintergrund der Frage: Mein 21er Levo wird bald 2 Jahre alt, damit endet dann auch die Garantie.
Kann man den Riemen dann selbst tauschen, bzw. dem Motor reparieren lassen? Wie erkennt die SW, dass ein neuer Riemen verbaut ist, nachdem die Risserkennung aktiviert wurde?
Oder gibts die gar nicht?
Mein Bosch hat 10.600km gehalten und ist nach knapp 3 Jahren auf Kulanz getauscht worden. Defektursache war die Elektronik mit Fehler 500. Von solchen Laufleistungen ist Brose meilenweit entfernt.Hat der Bosch 3-Gen auch Probleme mit.
Da ist das Tretlager schlecht abgedichtet.
Auf mein Levo HT (2020) habe ich inzwischen 17.000 km ohne jedes Problem gefahren (neuerdings leider leichte Kraftaussetzer, ist angeblich ein defektes Kabel), mein Levo Fully (2022) hat jetzt 2500 km (ausschließlich hohe Beanspruchung auf Trails) runter, bislang klaglos.Hat es denn auch Speci Fahrer, die mehrere tausend km fahren ohne Probleme am Motot?
Willkommen im ClubHat es denn auch Speci Fahrer, die mehrere tausend km fahren ohne Probleme am Motot?
Naja hätte diesen Thread wohl besser nicht gelesen.
Verunsichert mich extrem, hatte mich entschieden für einen Levo Turbo Carbon.
Hat mir vom fahren auch besten gefallen. Wo ich jetzt aber über die Probleme lese, weiß ich echt nicht
ob mir wert ist die 8500, auszugeben.