Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich mir kaum vorstellen.Ich denke das Spectral On wird auch den Bosch Motor bekommen. Den restlichen Lagerbestand an EP8 werden sie vermutlich noch über den Torque On unter den Leuten bringen.
Ist ja auf der neuen CFR Variante in blau zu sehen, dass es weiterhin ein Shimano ist. Da man aber den Motordeckel nur von links sieht, ist somit nicht zu sehen ob es der 800 oder 801 ist. Auf dem linken Deckel wäre sonst zu sehen, wenn das Shimano Label auf einer anderen Position ist, wie am 800er Motor.Ich denke das Spectral On wird auch den Bosch Motor bekommen. Den restlichen Lagerbestand an EP8 werden sie vermutlich noch über den Torque On unter den Leuten bringen.
Sieht so aus, als ob die neuen Spectrals am Dienstag komme
Nein ! Der bekommt den EP801Ich denke das Spectral On wird auch den Bosch Motor bekommen. Den restlichen Lagerbestand an EP8 werden sie vermutlich noch über den Torque On unter den Leuten bringen.
Er bekommt den EP801, auf dem CFR ist ja auch die DI2 Schaltung montiert (Kabel am Schaltwerk)Ist ja auf der neuen CFR Variante in blau zu sehen, dass es weiterhin ein Shimano ist. Da man aber den Motordeckel nur von links sieht, ist somit nicht zu sehen ob es der 800 oder 801 ist. Auf dem linken Deckel wäre sonst zu sehen, wenn das Shimano Label auf einer anderen Position ist, wie am 800er Motor.
Finde aber, dass beim Neuron das Unterrohr ähnlich filigran von der Seite aussieht, ähnlich Spectral und das trotzt Bosch Akku. Das Strive hätte somit auch schön sein können und sieht so aber nur völlig schrecklich aus.
April Im showroom stand mal ein goldfarbenes spectral . Hatte auch wasNein ! Der bekommt den EP801
Er bekommt den EP801, auf dem CFR ist ja auch die DI2 Schaltung montiert (Kabel am Schaltwerk)
Anhang anzeigen 55860
Auch das würde mich sehr verwundern.bin mal gespannt ob der Rahmen bei den neuen Spectral ON Modellen noch mal überarbeitet ist
@Toni ES5, auch wenn online schon etwas zu sehen ist, könntest du jetz Bilder vom Neuron teilen?Konnte mir am Gardasee alle 3 neuen Canyon Modelle anschauen, Neuron und Strive mit Bosch, Torque mit Shimano. Sehen alle drei klasse aus, hier mal das Strive.
Mir unbegreiflich, was alle mit den dünnen Unterrohren haben. Ich finde je dicker, je Motocross, je besser. Gerade das Strive ist der Knaller. Aber nun, schön, wenn alle Geschmäcker bedient werden.Ist ja auf der neuen CFR Variante in blau zu sehen, dass es weiterhin ein Shimano ist. Da man aber den Motordeckel nur von links sieht, ist somit nicht zu sehen ob es der 800 oder 801 ist. Auf dem linken Deckel wäre sonst zu sehen, wenn das Shimano Label auf einer anderen Position ist, wie am 800er Motor.
Finde aber, dass beim Neuron das Unterrohr ähnlich filigran von der Seite aussieht, ähnlich Spectral und das trotzt Bosch Akku. Das Strive hätte somit auch schön sein können und sieht so aber nur völlig schrecklich aus.
Optisch vielleicht, aber der BOSCH ist 2x so laut wie der Shimano.... Für mich ein absolutes KO-Kriterium.Mir unbegreiflich, was alle mit den dünnen Unterrohren haben. Ich finde je dicker, je Motocross, je besser. Gerade das Strive ist der Knaller. Aber nun, schön, wenn alle Geschmäcker bedient werden.
ok... meine Erfahrung ist auch hier andersherum, wenn auch nicht "2x" so laut. Dazu noch das bekannte Klappern im Downhill. Aber wie gesagt, aktuell ist bei Canyon ja für die meisten Motor- und Rahmengeschmäcker etwas dabei.Optisch vielleicht, aber der BOSCH ist 2x so laut wie der Shimano.... Für mich ein absolutes KO-Kriterium.