ich finde es von den Daten ( vermutlicher Preis mal aussen vor gelassen .) ) eigtl gut. Ich bin allerdings auch gar kein Speci Fahrer. Der Motor klingt erstmal gut ( da muss man halt abwarten was die Praxis sagt ) aber entnehmbare 800+ Batterie + 280 er Range Extender finde ich von den Daten erstmal sehr attraktiv. Das es bei aussreichender Stabilität nicht 20 kilo wiegen wird ist ja klar , auch ein Amflow in M wiegt im Enduro outfit 23 kg + , für den wilden Forstwege Ritt kann es sich ja jeder noch, bei Bedarf, mit Papierreifen und 600 er akku leicht tunen. Wenn die seitliche Akku Klappe klapperfrei ist, ist sie aus meiner Sicht zumindest Funktional zur Entnahme natürlich top. Sehen tu ich sie während der fahrt eh nicht. Optisch als nicht Levofahrer muss ich sagen ist es ( weg vom alten Hängebauschschwein) für mich eher ein Fortschritt, aber ich habe auch gelesen das die meisten aktuellen Levofahrer eher unglücklich mit der aussehen sind . Habe allerdings auch das Gefühl das alle aktuellen Levo Besitzer sich an die Hängebauchoptik gewöhnt hatten und es ihnen daher gar nicht mehr so aufgefallen ist wie das aktuelle Levo "untenrum" so aussieht