E
E-Heizer
Guest
Danke! Werde ich versuchenFalls du mit Android unterwegs bist kannst ja mal die von mir oben verlinken alten Version Dinger probieren.
Ob man sich damit noch verbinden kann weiß ich natürlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Werde ich versuchenFalls du mit Android unterwegs bist kannst ja mal die von mir oben verlinken alten Version Dinger probieren.
Ob man sich damit noch verbinden kann weiß ich natürlich nicht.
Ohne Worte....Habe gerade erfahren (Mail von den Speci - Software Entwicklern), dass die App nicht mit meinem Levo HT kompatibel ist.
Jetzt stehe ich bei diesem Bike ohne da und die alte App ist im Playstore nicht mehr erhältlich. Bin ja sonst ein ausgemachter Speci-Fanboy ... aber das geht mal gar nicht
Ehrlich gesagt nur vom Hörensagen ... könnte das eine Alternative sein?Aber blevo kennst du?
Dei springen einfach so zurück oder drückst du auf einen der drei Button oben nach Änderung...?Die Einstellungen springen immer wieder zurück, und auch auf dem Bike ändert sich nichts.
Die springen einfach so zurück. Wenn ich die drei Button drücke kommen zwar andere Einstellungen. Aber die sehen auch nicht unbedingt richtig aus. Müsste mal filmen!Dei springen einfach so zurück oder drückst du auf einen der drei Button oben nach Änderung...?
ja, ist bei mir auch soBei mir werden die Veränderungen gespeichert und sind auch nach dem Neustart wieder so da.
Im Prinzip ist das die einzige Tune-Einstellung, die es im Moment gibt.
Man kann aber während der Fahrt frei Schnauze die Stufen verändern.
Ist das für Android weil mein neuestes iPhone Update hat das immer noch nichtGerade kam das Update und einige Neuerungen sind mit dabei, wie z.b. Firmware Update etc.
Wird also nicht mehr lange dauern bis ihr das Update auch laden könnt.
Anhang anzeigen 68937
IOSIst das für Android weil mein neuestes iPhone Update hat das immer noch nicht