Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Which Bikes Are Supported?
We support all Specialized Turbo bikes supporting Bluetooth® Low Energy (BLE) connectivity technology. More specifically:
What About My Vado Or Como?
- All Turbo, Turbo S, and Turbo X with BLE connectivity
- All Turbo Levo bikes
- All Turbo Kenevo bikes
Due to the type of Bluetooth® connectivity on Turbo Vado/Como displays (provided by BLOKS), we can't connect to these bikes with Mission Control. If you want to adjust the tuning modes on your bike, please contact your local authorized Specialized retailer.
Das ist einer der Punkte die sie raus genommen haben.Das einzige was ich bisher vermisse ist, dass man Motor sowie Bauteile wie Display und Akku nicht OTA mit den neuesten FW Updaten kann.
Updates funktionieren schon lange in der BetaDas ist einer der Punkte die sie raus genommen haben.
Brustgurt ja kann man koppeln, aber die Motorleistung anhand der Herzfrequenz einsetzen haben sie auch raus genommen.
Die Profile gab es auch mal.
In nächster Zeit ist ein weit dehnbarer Begriff
Gruss
Norbert
Du bist wahrscheinlich auch nicht im internen Beta Test. Ist nichts öffentliches..Beta?
Hab bisher keinen Hinweis auf eine Beta Version gesehen bei meinem Androiden
Gruss
Norbert
Ja, definitiv ... so wie Specialized es eben auch mit den älteren Modellen gemacht hat.Muss ich in naher Zukunft befürchten, dass auch mein Bike aufs Abstellgleis gestellt wird?
Damit kannst Du den Motor abstellen, bzw die Unterstützung.Ich habe das update nicht installiert, aber bisher auch noch nicht "getraut", die Funktion zu aktivieren.
Ist das Bike danach komplett gesperrt und man kann es nur mit der App entsperren? Ist das ein xxxx-Pin code oder wie läuft das? Was genau wird gesperrt?
Und nächste Frage, warum sollte das beim update jetzt verschwunden sein?