Neue Specialized -App ... Erfahrungen?

• Ersteller Ersteller E-Heizer
  • Erstellt am Erstellt am
Mittlerweile ist mir es ziemlich egal welche Firmware drauf ist. Zum Händler fahre ich nur wenn es nicht anders geht, und etwaige Garantiearbeiten zu erledigen sind.
Specialized hat sich damit keinen Gefallen getan )-:

Ich hab jetzt das Rad am alten Handy gelöscht und die Sperre im neuen Handy. Da hab ich aber auch das Problem, dass ich die App manchmal beenden und neu starten muss, damit ich wieder sperren kann. Das ist bei meiner Frau mit ihrem Handy+Levo jetzt auch schon passiert...

Mir geht es genauso wie vielen hier!
In der Mission Control App konnte ich Updates selber machen und mehrere Fahrmodi abspeichern. Für mich die wichtigsten Funktionen, ich brauche kein Routing über das Handy. Dafür habe ich ein richtiges Gerät, ein Garmin.

Für die Modi benutze benutze ich die MC App 3.22.0 oder Blevo.
Updates gibt es keine mehr beim Händler!!! War einmal da, 50€ bezahlt! Specialized meinte das sollte eigentlich nicht so sein, habe dann einen 50€ Einkaufsgutschein für den Onlineshop bekommen. Das ist dann auch eine Taktik, die 50€ bin ich halt los!

Also ich benutze die App eigentlich kaum. Spätestens ab dann, wenn ich meine TUNE Einstellungen gefunden habe. Dann bleibt alles, wie es ist. Für die richtigen Daten nutze ich nun einen Hammerhead 3. Passt perfekt, früher direkt das iphone.

Zurück