Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neuste Version der schwarzen App hat diese Funktion.Mahlzeit, ich habe ein neues Handy, damit kann ich 3. Gen Levo nicht mehr sperren. Ist die Funktion grundsätzlich weg? Oder liegt das am neuen Handy?
Wenn eine neue Firmware da ist, dann ja. Die alte MC zeigt auch noch die FWKann man mit der neuen App den Firmware-Stand des Bikes anzeigen?
Finde das nicht für mein Levo SL2.
Ja, dies kann man in Mastermind nun auswählen. Zeigt Reichweite, Nutzwert 0Ich glaube es hat sich was getan in der App, probiere es nächste Woche mal aus:
Anhang anzeigen 80506
Darf ich fragen, in welcher App Du das siehst? In der schwarzen Specialized App mit weißem S auf meinem iPhone sehe das nämlich nicht... Danke.Ich glaube es hat sich was getan in der App, probiere es nächste Woche mal aus:
Anhang anzeigen 80506
Also bei mir sind unter "Sprungmetriken" keine Auswahlmöglichkeiten vorhanden (siehe Screenshot). Weder bei meinem Expert noch bei dem Leihbike das ich aktuell für eine Woche habe ist während der Kopplung eine Auswahl vorher.Doch, ich habe dies zum Spass eingestellt
Ich redete über Reichweite, Sprungmetrik ist leider Leer.Also bei mir sind unter "Sprungmetriken" keine Auswahlmöglichkeiten vorhanden (siehe Screenshot). Weder bei meinem Expert noch bei dem Leihbike das ich aktuell für eine Woche habe ist während der Kopplung eine Auswahl vorher.
Das nächste was kommt ist dann "Reichweite", aber das war schon vorher da.
Kannst Du mal einen Screenshot einstellen?
Hi,@Randeken
Das findest Du in der Android-App unter "Bildschirm-Einstellungen". Aktuell kann man aber noch nichts auswählen.