Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind vorerst bei mir aus der Rückstandsliste gerutscht....warum? Keine Ahnung.
Jo, 0 Euro dran verdient, aber Cash in der Kasse. Kannste bei mir auch haben, habe aber nur die mit Master Mind TCU da......Da weiss Kunde/Händler halt was er davon zu halten hat
Momentan ist ja Speci Ramsch-Abverkauf auf allen Kanälen,
bei den Preisen verkaufen die aktuell bestimmt trotz der schlechten Lage ganz gut.
Bei den Preisen muss man ja eigentlich kaufen
Levo Comp Alu für unter 4.300 € ist ja fast unanständig
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-turbo-levo-comp-alloy-s3/2623828302-217-16730
jo, aber nur Cash, bei sowas lässt sich ned noch einer für Jobrad weitere 7% aus dem Sack ziehen.1100€ unter Angebot vom Händler gestern. Gleiches Rad..
*guckt nicht hin*
Müsst man testen und mal Anfragen.jo, aber nur Cash, bei sowas lässt sich ned noch einer für Jobrad weitere 7% aus dem Sack ziehen.
bei mir neues levo comp für 4650 barpreis, ohne weitere Verhandlungen, Versenden ca. 79 Euro.1100€ unter Angebot vom Händler gestern. Gleiches Rad..
*guckt nicht hin*
Ich seh nix auf Deiner Seite, das da preislich mithalten kannKannste bei mir auch haben, habe aber nur die mit Master Mind TCU da......
ne, das ist ja nur für euch.....Preise mache ich frei Schnauze.Ich seh nix auf Deiner Seite, das da preislich mithalten kann
Oder wo versteckst die Biester![]()
Oder es versucht ein Händler seinen Laden am Leben zu halten und die Moderation schaut darüber hinweg!?Ich finds äußerst fragwürdig, dass die dreiste eigenwerbung stehen bleibt… im
Gelben Forum wär das längst moderiert worden.