Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns nach mir ginge müsste der neue Bosch nach einem Tuningversuch am besten gleich komplett explodieren.
Hoffentlich folgen die anderen Hersteller ganz schnell diesem Trend.
... und sie wollen nicht, dass wir mit dem E-MOUNTAINBIKE nicht mehr in den Wald dürfen!!!Die Hersteller haben Angst vor Helmpflicht, Führerscheinpflicht, Versicherungspflicht. Die Existenzvernichtung Einzelner geht den Herstellern, allen voran Bosch, am Allerwertesten vorbei. Träum mal weiter.
Das wäre ohne entsprechende Zulassungsbestimmungen Sachbeschädigung. Der Motor gehört Dir, nicht den Hersteller.Ich habe gehört nach dem 4. Versuch geht der Motor kaputt also deaktiviert sich so dass man ihn nicht wieder zum laufen bekommt, auch kein Händler!
Die Exekutive versagt jedoch bei der Anzahl an Drohnen die umher fahren. Zudem fahren die nicht immer auf der Straße wo man sie mal eben einkassieren könnte.
Jetzt haben halt die Hersteller Angst vor Regulierung und reagieren bevor es zu spät ist.
Ich halte auch nichts davon. Wenn ich etwas kaufe dann sollte es zu 100% mein Eigentum sein mit dem ich tun kann was ich will.
Bei mir gibts auch nur Smartphones die ich selbst mit Software betanken kann.
Und wenn du irgendwelche Teile dran schraubst, musst du erst Mal zum Tüv.
Ich würde das Tuning ausschließlich auf dem Privatgrundstück verwenden!
Ein Fully kann man auch mal für Radwege benutzen und da sind 25 sehr langsam.
Wenn ich ein E-Bike habe ist es wohl mir selbst überlasen was ich damit mache.
Bei allem Respekt, aber warum meint immer jeder, anderen etwas vorschreiben zu müssen, oder jemanden belehren zu müssen. Wir leben zum Glück nicht in der DDR. Und in diesem Thema soll es eigtlich um die Technische Umsetzung gehen und nicht um Klugscheisserei!
Wenn ich ein E-Bike habe ist es wohl mir selbst überlasen was ich damit mache. Wenn ich mit dem Rennrad 40 fahre oder mit dem Auto 300 sagt auch niemand was. Ein Fully kann man auch mal für Radwege benutzen und da sind 25 sehr langsam.
Aber offensichtlich ist diese Diskussion hier unmöglich zu führen, da sich manche vom Staat blind alles gefallen lassen wollen (u.a. diese unnütze 25KM/h Beschränkung) und dann auch noch meinen, anderen ständig Ihre Ansichten aufzwingen zu müssen.
Aber wie einige bereits gesagt haben, hoffe ich auch darauf, dass es jemand schafft, die Software zu manipulieren.
Ich kann das eigentlich auch nicht leiden und versuche es nicht zu tun.warum meint immer jeder, anderen etwas vorschreiben zu müssen, oder jemanden belehren zu müssen
... und sie wollen nicht, dass wir mit dem E-MOUNTAINBIKE nicht mehr in den Wald dürfen!!!
Leute, nur als 25 km/h-Variante darf das E-MTB in den Wald, weil es den Status FAHRRAD besitzt.
Wer dies umgeht riskiert ein Verbot aller E-MTBs auf dem Trail.
Ich habe gehört nach dem 4. Versuch geht der Motor kaputt also deaktiviert sich so dass man ihn nicht wieder zum laufen bekommt, auch kein Händler!