Neues Canyon Spectral:ONfly E-Bike – Test: Light-E-MTB, das wie ein Bio-Bike aussieht

Neues Canyon Spectral:ONfly E-Bike – Test: Light-E-MTB, das wie ein Bio-Bike aussieht

Canyon Spectral:ONfly CF Light-E-MTB im ersten Test: TQ-Motor, 160/150 mm Federweg, schlanker Carbonrahmen und Mullet-Wheels – gewappnet für jedes Terrain. Wir haben alle Infos zum neuen Canyon Spectral:ONfly E-Bike und konnten es bereits testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Canyon Spectral:ONfly E-Bike – Test: Light-E-MTB, das wie ein Bio-Bike aussieht

Wie gefällt dir das neue Canyon Spectral:ONfly mit TQ HPR50-Motor und kleinem, fest verbauten Akku?
 

Anzeige

Re: Neues Canyon Spectral:ONfly E-Bike – Test: Light-E-MTB, das wie ein Bio-Bike aussieht
Das Argument verstehe aber wer will.
Nur, weil er lauter ist (ich dachte, der 1.2 ist leiser/angenehmer, als der 1.1), kann ich gleich nen stärkeren Motor mit größerem Akku nehmen?
Und die Fahreigenschaftwn bleiben außen vor?
Sorry, muss ich erst 5 Flaschen Wein für köpfen, um überhaupt in die Nähe zu kommen, es verstehen zu können.
Für kein Geld der Welt würde ich nen stärkeren Motor, geschweigedenn einen größeren Akku (-> Mehrgewicht) haben wollen.





Sascha
 
Mir gefällt das Rad, bin wohl die Zielgruppe. Ich möchte gegenüber meinem Turbo Levo mit seinen 22kg gerne um die 4kg abspecken. Ich habe jetzt 500Wh im Akku, verbrauche die aber nie auf einer Tour. Ich schöpfe die Power meines Motors bei weitem nicht aus.
Falls sich jemand fragt, warum ich dann ein Turbo Levo habe: es gab noch gar keine leichten, schwach motorisierten E-MTB´s als ich das Bike damals gekauft habe. Und bisher war nichts dabei, was mich wirklich angesprochen hätte. Ich muss den TQ Motor dringend einmal probefahren, um mir selbst ein Bild zu machen.
 
Zurück
Oben