vidicii
Neues Mitglied
Du könntest dir auch mal die neuen Conway Räder mit Shimano Antrieb anschauen.
Ich hab seit ner Woche nun das eWME 627. https://fotos.emtb-news.de/p/4728
UVP 4.400
Das kleinere eWME 327 hat UVP 4.000. Vielleicht für dich interessant?
Danke für den Tipp, 4.400 ist zwar nicht viel mehr als das Levo kostet allerdings sind die 4.100 vom Levo schon an meiner Grenze. Auf deinem Foto gefällt es mir sehr gut, im Netz bei den Händlern macht es optisch nicht so viel her. Da sieht man mal, dass man sich nicht immer auf Händler Fotos verlassen kann und lieber mal vor Ort (sollte man ja eh zum Probefahren) bzw. andere Fotos anschauen sollte.
Das eWME 327 wäre vllt noch interessant. Bei Gelegenheit schau ich mir das auch mal an (sofern ein Händler in der Nähe ist), hab ja noch genug Zeit bis ich mich für das Levo im Oktober endgültig entscheiden dürfte.
Nach dem Update der Firmware der Akkus kann man die 1. Stufe auf 0% einstellen.
Zur Zeit geht dies aber nur mit der MissionControl App für iOS, für Android steht das Update der App noch aus, es wurde m.W. mehrmals verschoben und soll im Juli erscheinen.
Zwischenlösung: iPhone ausleihen + Eco auf 0% setzen, Rest kann man weiterhin über Android einstellen (+ Eco nicht verändern).
Ps.:
Die Remote verbindet sich übrigens nicht per Bluetooth sondern über ANT+ mit dem Levo.
Die MissionControl App nutzt zur Kommunikation mit dem Levo Bluetooth.
Sehr schön, danke für die Aufklärung. Dann könnte man scih ja damit behelfen wenn man gerne eine "Null-Stufe" hätte. Ein iPhone besitze ich auch, also wäre das für mich möglich.