Neuigkeiten Propain ?

Das ist hier die Ausstattung zum Basispreis für 4994€
Ausstattung Individual
RockShox ZEB
RockShox Super Deluxe Coil Select R
Shimano EP600 + 626Wh Akku
SRAM GX Eagle
SIXPACK Millenium 805
Vorbau SIXPACK Vertic 50
Bikeyoke Divine 125/160/185 mm
Sattel SIXPACK Kamikaze Diamondblack
Bremsen SRAM DB8 220/200
Laufradsatz NEWMEN Performance 30

Hat schon mal jemand tatsächlich getestet (also auf einem Prüfstand) ob der EP600 auch die 600W drückt wie der EP801?

Naja wenn man die Preise zum Radon Deft 10.0 vergleicht finde ich es schwierig. Kleinerer Akku, Mullet, Shimano Motor statt Bosch und Alu Rahmen. Die Geometrien sind sehr nah bei einander. 500 Euro teurer! Auch schade, dass man keinen voll einstellbaren rockshox coil dämpfer auswählen kann. Wenn es bei dem Preis ein Carbon gewesen wär, wär die Entscheidung dagegen schwieriger. So werde ich denke ich eher zum Radon greifen, obwohl ich bereits ein Tyee habe mit dem ich echt zufrieden bin. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin positiv und negativ überrascht.
Guter Preis, schickes Design, Pro10, wieder alles konfigurierbar, Mullet.
Definitiv viele Punkte für das Bike.
Und nochmal einen n Bonuspunkt, da ich auch von meinem Tyee weiß, wie die sich fahren.

625er Shimano Akku und Shimano Motor....... OK, aber nicht überzeugend. Gerade wenn alle nun mit 700er Akkus haben und Shimano scheinbar auch viel Strom verbraucht.
Auch schade, dass man nicht eher den 500er Akku gelassen hat und nen 350er Zusatzakku für Flaschenhalter raus brachte.

Leider zu spät auf den Markt gebracht. Inzwischen habe ich auch bereits ein Deft.
Mein Zweitbike wird nächstes Jahr was mit SX Motor.

Schade, wäre es Anfang der Saison erschienen, hatte ich vielleicht trotz der Negativpunkte mich doch fürs Ekano entschieden.

Zurück
Oben