Wie kommst du auf diese Idee? Die Stütze ist auf die Körpergröße feineinstellbar und läßt sich im Gegensatz zu anderen Stützen komplett versenken. Mehr aktiver Verstellbereich geht nicht.
"m.M." ...meiner Meinung...
...das lese ich so aus der Anleitung heraus. Die Sattelstützenklemme ist direkt am Rahmen - wo auch sonst - und darüber gibt es dann nur den ausfahrbaren Teil. So zeigen es die Bilder, und so wird es im Text erklärt. Es gibt keinen nach aussen ragenden, feststehenden Abschnitt, der Grundsätzliches wie Körpergröße oder Beinlänge, ausgleicht. Mit 192mm Hub bei Gr. M ist das bei der Radgeometrie und dem Anwendungszweck sicherlich ausreichend auch für, dem Rahmen entsprechend große, langbeinige Fahrer. Der kleinere Fahrer "verschenkt" jedoch einiges an Hubpotential. Oder ich kapier gerade das System nicht, denn die Angaben in der Beschreibung sind etwas wiedersprüchlich:
Die Position der Postpin Steckachse ist
entlang des Sattelrohrs variabel positionierbar.
Je höher die Achse positioniert
wird, desto weniger Hub steht zur Verfügung.
Bei der Erstmontage
wird das Sattelstützenrohr auf die individuelle
Fahrergröße gekürzt.
Durch die von der Höhenverstellung
getrennte Hubverstellung ist gewährleistet,
dass alle Kunden den maximalen Hub ausnutzen
können ohne die Sattelstütze tauschen zu müssen.
Die 480mm lange Sattelstütze ist durch kürzen an
die Fahrergröße anpassbar und hat einen maximalen
Auszug von 340mm.
Ich weiß nicht, ob das Verlinken der Quelle, des PDF hier klappt...
https://www.google.com/url?sa=i&rct...aw28ODD6hb37HiLUgCiN-7MT&ust=1561480081279073
Was ist, wenn ich mehr als 192 mm Höhe über dem Rahmenstack benötige um sauber treten zu können?
Was ist wenn ich nur 170mm über dem Rahmenstack zum sauberen Treten benötige? Ist der Rsthub "verschenkt"?
Und was soll da nun an der Konstruktion einmalig gekürzt werden?
Bedeuten all diese Punkte, dass die Sattelstütze absolut personengebunden ist, und somit ein Verleih oder Verkauf an Personen mit anderer Körpergeometrie auch eine neue Sattelstütze erfordern?
So lese ich das heraus. Ich lasse mich da sehr gerne eines Besseren belehren, denn ich hätte gerne eine Sattelstütze mit 200 mm Hub. (...ja, ich weiß, das gibt es...) Die Eightpins macht im Grundsatz einen sehr interessanten Eindruck.