G
Gelöschtes Mitglied 16244
Guest
Sehr schönes Bike! Eines der wenigen mit Schaltung und top Dämpfer. Ist schon das 2022 Modell. Wenn es jetzt noch schwarz wäre.......Gestern frisch abgeholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Bike! Eines der wenigen mit Schaltung und top Dämpfer. Ist schon das 2022 Modell. Wenn es jetzt noch schwarz wäre.......Gestern frisch abgeholt.
danke.@tailreuber:
Schwarz-Matt-Rot......sehr cooles Design, das würde mir auch gefallen...
Ist die Abdeckung nicht mehr direkt am Akku befestigt?Was die Akku-Abdeckung beim 2022er Eboxx betrifft bin ich schlicht weg von Nicolai enttäuscht. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Konstruktion lange hält!
Alles Pulverbeschichtungen, die Schweißnähte sind deutlich zu sehen, am Eloxal allein soll’s nicht liegen…Das dort die Schweißnähte anders aussehen ist nochmal du hast eine Pulverbeschichtung drauf das andere ist elox da sieht man natürlich die Schweißnähte deutlicher.
Bei der Akkuabdeckung bin ich auch mal gespannt denke der erste größere Stein wird es zeigen.
Oh, die Abdeckung war bis 2021 direkt am Akku befestigt. An einem 2020 Modell war das eigentlich ganz solide obwohl ich immer gedacht habe dass es zum Transport des Akkus, z.B. im Rucksack, praktischer wäre wenn die Abdeckung separat wäre.Nein, die Abdeckung wird separat ausgeklickt!
Nein, die Abdeckung wird separat ausgeklickt! Der Gedanke dahinter ist wohl, dass man das Bike auf einen Fahrradträger transportieren kann und zur Gewichtseinsparung den Akku entnehmen kann, ohne das Wasser oder Schmutz eindringen kann.
Steinschläge sind das eine Thema, mehr Sorgen mache ich mir über den Verschluss, welche schon bei etwas Schmutz klemmt…
Aber immerhin war der erste Deckel schön aus Alu gefräst. Der Verschluss war aber auch extrem schwergängig und wenn verdreckt kaum zu öffnen. Und ausserdem hat der Deckel mit der Zeit angefangen zu klappern wenn sich das weiche Magnesium abgearbeitet hatte.So etwas hatten wir schon bei der ersten Version
schaut top aus!!! Für den EXT-Dämpfer habe ich bei Slik leider keine gefunden…Heute sind die neuen Decals von
Slik Graphics angekommen Farbe passt relativ gut. Jetzt kann es auf die Trails gehen.
Anhang anzeigen 37246Anhang anzeigen 37247