Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das kann ein Problem werden, ist aber imho nicht das momentane. Denn diese Aktionen sind eher seltener Natur. Die meisten nutzen halt die vorhandenen Wege und ignorieren gezwungermaßen z.b. die 2m Regel, wie in BW. Und die vorhandenen Wege sind ein "Mauseschiss" im Vergleich zu den Rückearbeiten, die im Wald stattfinden. Das ist einfach irrational und gleicht eher einer Hexenjagd. Zumal es, meines Wissens nach, Studien zu dem Thema gibt, die den Schaden von Mtb im Wald weiterstgehend negieren., wie z.b. Wilde Trails in ihnen anzulegen
Richtig. Das gilt für alle. ;-)Wenn man in Foren unterwegs ist sollte man auch mit Kritik umgehen können.
Deutsch, setzen 6. Schaden durch Mtb natürlich. Sorry, das musste ich klarstellen, sowas tut mir selbst wehSchaden von Mtb
Das ist hier ähnlich ... wirklich schlimm, dieser Anblick, aber sicherlich auch ein Neuanfang. Fichten taugen halt einfach nicht für`s aktuelle Klima. Bin gespannt, wie (bzw. mit was) man aufforstet.Bei uns wird momentan gefühlt 50 % des gesamten Waldes platt gemacht.
. Fichten taugen halt einfach nicht für`s aktuelle Klima. Bin gespannt, wie (bzw. mit was) man aufforstet.
... bloß nicht ... dann wird das Gejammer ja noch größer ...
Heult nicht rum...
Erfinde was gegen den Borkenkäfer. Du wirst zum Milliardär, der Wald bleibt stehen, deine "Trails" auchBei uns wird momentan gefühlt 50 % des gesamten Waldes platt gemacht.
Besser als "illegale Duldung" bei der pro Woche der Hubschrauber 10 mal anrücken muss.Danke für das PDF. Eine groß geplante Angelegenheit die auch wirklich toll ist. Jedoch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein verglichen mit der Fläche, der Anzahl der Wege (die NIEMANDEN stört) die dafür planiert wird.
Ich teile hier nur mit, was ich sehe, ohne jegliche Wertung.Erfinde was gegen den Borkenkäfer. Du wirst zum Milliardär, der Wald bleibt stehen, deine "Trails" auch
Weiter so, auf dass die bösen MTBler nicht weiterhin den Wald mit ihren Trails zerstören wo die Bagger etc. das doch viel besser können.
Es geht ja auch nicht um die Natur. Es geht darum wer Recht hat - da mit Baggern und Jeeps rumzufahren und Schilder aufzustellen. Der Wald ist für alle da - die für ihn zuständig sind.Geil ist ja wenn 50cm breite Illegale Trails durch 2m breite Bagger etc. zerstört werden, da ist der Natur so richtig geholfen............ ist auch viel besser für die Fauna, die mag Bagger und Kettensägen nämlich viel lieber als teuflische Radfahrer.
Absurdistan vom feinsten.
Weiter so, auf dass die bösen MTBler nicht weiterhin den Wald mit ihren Trails zerstören wo die Bagger etc. das doch viel besser können.