G
Gelöschtes Mitglied 7478
Guest
Alter Mythos und nicht totzukriegen. Mach dich schlau, denn den gibt es nicht.für den Runden Tritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Mythos und nicht totzukriegen. Mach dich schlau, denn den gibt es nicht.für den Runden Tritt
Ob es den tatsächlich gibt oder nicht..ist doch wumpe, wenn man das Gefühl hatAlter Mythos und nicht totzukriegen. Mach dich schlau, denn den gibt es nicht.
Doch das ist so. Den oberen und unteren Totpunkt überwindet man so effizienter.Alter Mythos und nicht totzukriegen. Mach dich schlau, denn den gibt es nicht.
Gleiche Kombi fahre ich auch. Sowohl letztes Jahr am Bio als auch dieses Jahr am E-MTBFlat von One Up in Verbindung mit Five Ten Schuhen.
Natürlich. Nie was anderes gewesen. Hier ist der Beweis. Genau so wie der runde Tritt.Die Erde ist eine Scheibe
Ich denke eher es geht um ein gleichmäßiges Gefühl. Ein Kumpel schwört darauf, weil er so nicht nur von oben mit einem Bein drückt, sondern auch mit dem anderen ziehen könne, wodurch er meint weniger Kraft zu brauchen und flüssiger zu fahren. Ich denke mal das ist mit einem "runden Tritt" gemeint.Seid ihr Marathon Hochleistungssportler.....wat n murks.....
Schau mir gerade mein Gesamtpaket an...sind Pedale dran
und es ist ein runder Tritt....geht glaube ich auch nicht anders,
wenn ich mir das Paket so anschaue, immer im Kreis also rund.
Juckt mich nicht die Bohne.Ist eigentlich ganz einfach. Kurz vor dem oberen Totpunkt kippt man die Ferse minimal nach hinten ab, dadurch ergibt sich ein minimaler Schub nach vorn. Dito beim unteren Totpunkt, kippt sich die Fussspitze nach unten und was geschieht, es ergibt sich ein wenig Schub nach hinten.
Gerechnet bei 80 Umin -1 auf 100km ist ein kleinerer Krafteinsatz geschuldet.
P.S. dies hat rein garnichts mit dem hinteren raufziehen des Pedals zu tun. Sowas ist eh nicht ergonomisch.
...wie gesagt, meine stehen zum Verkauf ! nur ein paar mal gefahren und verkaufe ich nun weniger als die Hälfte vom NPIch liebe Clickies für den Runden Tritt, fahre auch Kombipedale von Shimano aber die Flat Seite ist zu klein und nicht griffig. Die Mamba werde Ich mal genauer anschauen.