MB01
Bekanntes Mitglied
Deine Art hier zu kommunizieren. Nicht mehr und nicht weniger... was ist daran schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Art hier zu kommunizieren. Nicht mehr und nicht weniger... was ist daran schlimm?
Oh gottchenDeine Art hier zu kommunizieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Richtig, ich frage nach unterschiedlichen Erfahrungen zu dem Motor. Mich interessiert einfach, wie andere den Motor wahrnehmen und ob sich meine Erfahrungen damit decken.. was ist daran schlimm?
Was das Ganze hier soll … auch nicht schlechtSchlimm ist daran garnix.
War mir nur nicht sofort klar was das ganze hier soll.
Wenn du selber Erfahrungen hast dann hättest du diese ja auch direkt schildern können und dann fragen wie andere ihn wahrnehmen.
Regelt der Motor im Trance mit dem 29er Hinterrad auch schon bei 24km/h ab oder nur bei unseren Reign?Worauf ich hoffe ist eine Anpassung der Höchstgeschwindigkeit
Regelt der Motor im Trance mit dem 29er Hinterrad auch schon bei 24km/h ab oder nur bei unseren Reign?
Mit dem Motor bin ich auch nicht so richtig zufrieden. Das Reign ist zwar fein, aber der Motor wird zu schnell heiß, verliert zu schnell Leistung. Bei kurzen, schnellen Antritt braucht er recht lang, bis der Schub nach kommt.
Ich verstehe das Ganze nicht...ob er jetzt bei 24 oder 26 abriegelt ist doch am Berg völlig egal, in einer flotten Transitstrecke doch wohl eher auch.Ihr SyncDrive 1 Motor regelt auch bei 24 ab.
Ich verstehe das Ganze nicht...ob er jetzt bei 24 oder 26 abriegelt ist doch am Berg völlig egal, in einer flotten Transitstrecke doch wohl eher auch.
+1
2km/h sind immerhin 8%
Das Problem ist auch, dass der Motor so schnell Antrieb raus nimmt.
Durch den fehlenden, fließenden Übergang fühlt es sich wie eine Wand an und zumindest subjektiv ist es schon eine Überwindung, über diese "Wand" hinaus an zu treten.
Auf der Ebene sollte das Gewicht keine Rolle spielen, schätze die Maxxis Reifen des Reign haben auch einen höheren Rollwiderstand.
Wenn ich von daheim los fahre, hab ich in beide interessante Richtungen ca. 10km Straße. Das möchte ich natürlich schnell hinter mir bringen
Der Nachteil, wenn ein Hersteller seine eigene Suppe kocht. Wenns überhaupt InHouse programmiert wird, dann wahrscheinlich mit einer recht kleinen Mannschaft.
Da sitzen bei den Motorenherstellern die Programmierer direkt neben den Technikern und wahrscheinlich mit einer größeren ManPower.
Beim 1er Motor ist es etwas besser, hoffen wir, dass Giant nach bessert.
Ok...dann kauf dir so ein Dingsda und bau es ein....dann geht es voranWenn ich von daheim los fahre, hab ich in beide interessante Richtungen ca. 10km Straße. Das möchte ich natürlich schnell hinter mir bringen
@FireGS Welche Motoren hast du denn bereits gefahren?
Ich bin von einem Bosch Gen3 auf den SyncDrive Pro2 gewechselt und finde, dass viel auf sehr hohem Nivaeu beschwert wird. Man kann sich halt auch an Kleinigkeiten verrückt machen.
Wenn ein Abschalten wegen Überhitzung nach 300hm schon ein zu hohes Niveau sind......dass viel auf sehr hohem Nivaeu beschwert wird